Zum Inhalt springen

Partner

E Book Frage


bunny-55

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich würde euren Rat benötigen

Ich habe mir das erstemal einen E Book Schnitt gekauft und habe ihn eben zusammengeklebt.

Nun komme ich drauf,daß im Schnitt (es ist ein Jerseykleid) zwar Vorder- und Rückenteil komplett sind,jedoch Ärmel,Kragen,eventuelle Passe und auch eventuell vorhandene Besätze usw fehlen.Da ich den Schnitt schon vor gut einer Woche gedruckt habe,kann ich doch nicht mehr reklamieren-oder doch?

Anleitung scheint komplett vorhanden zu sein.

Oder doch?

LG Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bunny-55

    2

  • darot

    1

  • Bineffm

    1

  • Elidaschatz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Hast Du schonmal den Shop angeschrieben, wo Du das e-book gekauft hast?

 

Bist Du sicher, dass Du alle Seiten ausgedruckt hast?

 

Sind Belege etc. vielleicht direkt am Vorder- bzw. Rückenteil eingezeichnet und müssen extra abgemalt werden?

 

Über welches e-book reden wir überhaupt, vielleicht hat ja schonmal jemand Probleme damit gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht.... Ich würde die Verkäuferin in einer NETTEN Mail anschreiben und Dein Problem schildern. Wobei das schon irgendwie seltsam ist - so ein ebook wird ja nicht für jeden Kunden individuell erstellt - da müßten dann ja alle Käufer ein Problem haben. Und dass die Datei nur teilweise übertragen wurde, kann auch nicht die Ursache sein - dann könntest Du sie gar nicht öffnen....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Teile definitiv fehlen, kannst immer reklamieren. Es ist für den Schnittersteller ja auch kein Problem das nach zu liefern.

 

Ich würde eine liebe Anfrage stellen in dem Du schreibst das Du Dich gewundert hast, das diese Teile nicht wie in der Beschreibung angegeben dabei waren. Ob da evtl. ein Fehler vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast Du den Schnitt nicht als *.pdf - Datei ?

Mit einer Schnittübersicht ?

Vielleicht kannst Du da mehr erkennen ?

 

Wie schon vorgeschlagen: nenne doch mal den Namen des Schnittes / Herstellers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...