Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fährt jemand am 23.09. mit dem IC 2124 aus dem Süden Richtung Köln?


anea

Empfohlene Beiträge

Ich werde dieses Jahr mit dem Zug nach Aachen fahren und zwar am Samstag morgen ab Frankfurt/Main.

 

Bis Köln fährt der IC 2124 - ist da noch jemand von euch drin (Ankunft in Köln 08:05 Uhr)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    11

  • sewing Adam

    10

Anette, meine Zwilling, wann fährt den dein Zug in Frankfurt los? Ich komm mit dem Zug Samstag morgens aus Würzburg, vielleicht erwisch ich deinen Zug?;)

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Den krieg ich nur wenn Ich um halb 3 losfahre und dann hätte ich von halb 4 bis halb 5 Aufenthalt in Aschaffenburg. Und das ist mir doch etwas umständlich...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich verstehen - aber wir sehen uns ja in Aachen!

 

Wann fährst du zurück? Ich fahre am Sonntag von Aachen um 18:13, bin 19:15 in Köln und von dort aus um 19:44 weiter mit dem ICE 221 (Ankunft in Frankfurt um 20:58).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück fahr ich Sonntag Abend - aber in richtung Hannover. Ich hab mir Montag frei genommen und besuche eine Freundin in der Gegend.

Aber wir können zusammen zum Bahnhof gehen, so um die Uhrzeit fährt auch mein Zug wenn ich mich recht erinnere. Kann baer auch sein das ich wegen der Modenschau einen Zug später fahre...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hast du wenigstens noch Zeit, um dich wieder straßentauglich anzuziehen oder sieht das dann so aus, als ob ich mit meinem total durchgeknallten Sohn zum Bahnhof gehe? (Sprich: Was führst du denn auf der Bühne vor? Punk's not dead, oder was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Problem - machen wir doch gerne! :cool:

 

Obwohl: Arschgeweih ist ja nicht so richtig Punk, oder? Wie wär's mit einem "F*** you"-Tattoo auf der Stirn (jetzt wo die Haare ab sind, kommt das auch gut zur Geltung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.