Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalener bei Amann-Mettler


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    4

  • Lacrossie

    3

  • giräffchen

    2

  • mickymaus123

    2

Hab mich auch registriert und hoffe, dass ich nicht nur Spam bekomme :p

 

Wäre doch auch nicht so schlimm:rolleyes:. Wir diskutieren das dann jeden Tag im Tagesfred....:D. Du bist ja nicht alleine:hug:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich da auch angemeldet.

 

Bin schon gespannt was es alles so geben wird.

Letztes Jahr der Adventskalender von Farbenmix

war echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

klappt bei Euch der Link von Mettler? Ich kann zwar alles anklicken, auch den Download-Button, aber downloaden tut sich nichts.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir ist es auch so, daß man zwar klicken kann aber downloaden tut sich nichts. Auch ist die Nummer im Kalender schon nicht mehr zu sehen, statt dessen sieht es aus wie schon geöffnet. Hat jemand eine Lösung anzubieten?

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab auch keine Lust, über viele Umwege an Plätzchenrezepte zu kommen. Dabei gibt es wohl jedesmal eine Keksdosen-Bastel-/Nähanleitung.

Ich bin jetzt über den Internetexplorer drangekommen, aber man muss ein Plug in zulassen. Über den Browser von Google ist da nichts zu machen.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zuviel Computer-Fachchinesisch...schade, aber ich habe mich auch wieder abgemeldet. Ich surfe meistens mit dem IPad und da geht der Download leider nicht...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht besonders aufwendig, aber irgendwie ganz schön überflüssig. Ich fand es auch ein wenig bedenklich, dass es kein Double-Opt-In gibt. Da kann beliebige Email-Adressen einfach eintragen, eine Bestätigung, dass das von den Besitzern der Email wirklich gewünscht wird, findet nirgends statt. Man kriegt nur eine Benachrichtigung, dass man angemeldet wurde. Es findet auch keine Überprüfung statt, ob die Adresse schon gemeldet ist. Unsauber programmiert, der Kram. Aber hauptsache viel Firlefanz verwendet.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert die Download seit dem ersten Tag auch nicht.Bei anderen Internet Seiten habe ich mit der Download noch nie Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es auch nicht.

LG Chrinie

 

Nachdem ich die Pop ups für diese Seite zugelassen habe, kann ich die Downloads dazu ansehen (und speichern). Es gibt jeden Tag ein Plätzchenrezept und eine Keksdosenverkleidung. Am 24. wird es eine Anleitung geben, wie man das Ganze zu einem Buch bindet - eigentlich eine nette Idee!

 

Außerdem werden 3x täglich Tagessieger verlost, soweit ich verstehe ohne dass man zusätzlich was dafür tun muss (da kann man ein Garnrollenset gewinnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern mal schriftlich bei denen gemeldet, dass die ganze Aufmachung komplett an der Zielgruppe vorbeigeht. Man muss doch nicht wirklich Quicktime und Pop-ups verwenden, damit ein paar handarbeitsbegeisterte Damen an ein Plätzchenrezept kommen können. Und auch das fehlende Double-Opt-in habe ich angesprochen.

Und habe sogar eine sehr nette, auf meine mail eingehende Antwort bekommen.

 

Vielleicht wird der Kalender im nächsten Jahr ja bedienerfreundlicher.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.