Zum Inhalt springen

Partner

Gut abgelagerte Stoffe suchen ein neues Zuhause... Mein 1. Tauschring


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

HI,

ich hätte auch vorher mal nachgucken sollen, was es kostet :D Aber hab nur hinterher auf die Quittung geguckt.

Na egal, immerhin sollte das paket jetzt eingetrudelt sein, also schneller als Hermes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nourishing

    16

  • Eileena

    11

  • maja1905

    11

  • claudiaatwork

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöle,

so das Paket ist schon seit gestern da, aber ich war gestern zu nichts fähig.

 

Meine Kollegin (wir sind wie Freundinnen) hat mir gestern gebeichtet, dass sie schwanger ist. Ehrlich ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ... na ja natürlich hab ich mich mehr für sie gefreut. Aber vor ihr habe ich aufgrund von Mobbing durch die Hölle gehen müssen .... entsprechend sprudelten gestern sämtliche Horrorszenen wieder in meinen Kopf herum. Na ja und die Mobberinnen sind nur in andere Abteilungen abgeordnet. Heute wurde mir versichert, das keine von beiden zurück kommt. Jetzt gehts es mir schon um einiges besser, trotzdem es wird halt nie wieder wie jetzt.

 

Sorry hier ist ja nicht Freud und Leid, aber irgendwie wollten die Zeilen einfach mal raus.

 

Ich hab allerdings schon ins Paket geschielt und auch das ein oder andere entdeckt. Caros Nylon entpuppte sich als Verdunklungsstoff für Vorhänge .. hähä noch besser :D.

 

Ämm Bettina magst du eigentlich auch Kaki?

 

So ich gehe dann mal weiter nach Stoffe für Bettina suchen, Fodos kommen später :D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle und hier auch gleich die Fodos

 

Erstmal raus:

raus.jpg

Ich hab nicht nachgemessen, aber laut Schildchen und dem was hier im Beitrag steht, müssten das 6,05m sein. Und 2 große schwarze und 4 Rosenknöpfe.

 

So und das habe ich erstmal zum anbieten gefunden:

 

rein1q.jpg

 

von links nach rechts (Stoffbreiten stehen immer an 2. Stelle)

 

1-Viskose 2,20 x 1,50m (warst du doch die ein Auge drauf geworfen hatte in meinem Tauschring oder? Der Stoff ist schön, aber ich war da wohl doch zu mutig so als Uniträgerin :D)

2-BW-Stoff leicht für den Sommer 1,70 x 1,40m

3-Pinker Leinen mit Blumen 5,00 x 0,85m (liegt nur einfach, dafür aber eben 5,00m)

 

rein2h.jpg

 

4- Sweater (kuscheligwarm Winter) 1,00m x 1,60m

5- Feinstrick 2,20 x 1,40 m

6- Crash 1,40 x 1,20m

7- Mircofaser ? 2,50 x 1,60 m

 

Die rottöne sind etwas vertauscht, der Crash ist ehr wie der Sweater und umgekehrt von der Farbe. Rot zu fotografieren ist immer was schwierig.

 

Kannst ja mal schauen ob und was dir gefällt. Wenns mehr ist, ich liebäugel noch mit dem hellgrauen Stoff von dir.

 

LG Brit

Bearbeitet von Eileena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Also, da ist eigentlich nur 1 Stoff dabei, der mir nicht so gefällt.. :D

 

Besonders gut finde ich Nr. 3 und 4, dicht gefolgt von Nr. 1, 2, 6 und 7 :D

 

khaki ist leider gar nicht mein Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ist eigentlich nur 1 Stoff dabei, der mir nicht so gefällt..

ha wollte gerade ausschalten uns ins Bettchen.

Ach super, dann messe ich morgen mal den grauen nach, vielleicht wandert er ja doch noch in meinen Stoffschrank :D.

 

Für die Knöpfe hätte ich noch einen beigen Nahtverdecken RV. Wäre die Farbe OK?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Verdunklungsstoff für Vorhänge? :confused: Ich habe das damals als Nylon für Taschen gekauft...naja, hauptsache du kannst ihn gebrauchen!

Liebe grüße,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe noch mal geluschert und bin fündig geworden.

Ich hoffe nur das dir meine beiden neune Vorschläge gefallen.

 

Also ich würde dann noch gerne nehmen:

Nr. 8 - davon 2,00m (es sind laut deinem Zettel 4,30m)

Nr. 11 - alles

hoffe du brauchst dafür kein Foto.

 

Damit hätte ich dann 11,05m aus den Paket genommen, hoffe ich habe mich nicht verrechnet.

Von meinem letzten Foto, habe ich alles genommen außer den Feinstrick in Kaki. Den Pinkfarbenen habe ich weil er nur 0,85 breit ist mit 1,25m berechnet.

Damit wären das zusammen 9,85 m

 

Anbieten könnte ich dir dafür 1,50m von diesem hier

 

rein3t.jpg

 

Ich denke das ist reine Poly, obwohl er sich angenehm anfühlt. Die Farbe ist kein dunkelgrau (lässt sich schlecht ablichtet), sondern ein schönes helles graugrün.

 

Werde versuchen heute noch mal an den PC zu kommen.

Wäre schön wenn du mir antworten könntest und mir deine Adresse zuschickst. Dann kann mein Mann morgen zum Hermes fahren, denn sonst gehts leider erst Montag oder Dienstag. Bin das ganze WE nicht oder kaum zu Hause, na ja und wenn hat Hermes geschlossen :D:D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Der letzte Stoff ist toll *schwärm*... Was mach ich daraus nur......

 

Ich bin auf jeden Fall voll einverstanden. Vielen Dank für den tollen Tausch.

 

Meine Adresse bekommst Du sofort per PM.

 

Vielen Dank nochmal und ich hoffe auf Ergebnisse in Bildern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

sorry war leider nicht mehr bzw. viel zu spät am PC. Um 24 Uhr hatte ich keine Lust mehr das Paket zu packen. Mein Mann bringt es Montag zum Hermes.

 

Aber hier schon mal ein Ergebnis:

 

Jerseyrest von Maja wurde mein 2. Rebecca-Versuch und er sitzt und sitzt und sitzt. Er war allerdings nicht einfach zu verarbeiten, weil er immer Falten werfen wollte ... "Aber nicht mit mir Jüngchen" hab ich ihm gesagt.

 

grauerbh.jpg

 

Hach ich bin so glücklich.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Na Du bist aber fix... Sieht gut aus :)

 

Mach Dir mit dem Paket kein Stress, ich hab im Moment eh kein Platz im Schrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich Schlumpf hab vergessen die Paktenummer hier einzustellen,

mit etwas Glück ist das Paket ja schon bei dir.

 

Hier die Nummer:

0113910384 3326

 

Viel Spaß beim auspacken.

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Oh, nö, ist noch nix da - Feiertag halt.

 

Bin schon kräftig Platz am machen, im Schrank.

 

Der örtliche Kindergarten freut sich dann auch, wenns Paketle wieder da ist, die kriegen nämlich dann alles gespendet, was noch vom Anfangspaket übrig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

He ho, wollte nur kurz melden, das das Paket angekommen ist.

 

Aufmachen tu ich erst morgen, bin ziemlich müde und geh gleich ins Bett (und das wird bestimmt nix wenn ich jetzt noch Stöffchen streichele :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Soooo ich nochmal.

 

Habe das Paket gestern Abend ausgepackt, und bin völlig aus dem Häuschen. Die Stoffe sehen in Natura ja noch viiiieeeel schöner aus, als auf den Fotos.

 

Einige wissen auch schon genau, was sie mal werden wollen, der Tarnjeans z. B., der pinke Leinen, der Sweater und natürlich die Jersey-Stoffe (wie gut, das ein langes Wochenende ins Haus steht :D )

 

Die Stoffe, die ihren Weg wieder zu mir zurück gefunden haben, werde ich zusammenpacken und dem örtlichen Kindergarten spenden, ich werde sie eh nicht mehr vernähen, und sie nehmen nur Platz im Schrank weg. Die Kinder freuen sich immer, ich hab schon Berge Wolle dorthin gebracht, und Stoffreste auch.

 

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben, ich hoffe, ihr freut Euch genauso über Eure neuen Schätze, wie ich es tue.

 

Den Werdegang der Stoffe könnt Ihr natürlich in meinem UWHY verfolgen.

 

Nochmal ein dickes Danke an alle, eine schöne Rest-Woche und ein tolles Pfingst-Wochenende.

 

LG

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...