Zum Inhalt springen

Partner

Designer I Update 1.7/2.0 ohne Mechanik


Morkin

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!

 

Da dies mein erstes Posting in diesem Forum ist, sei vorweggeschickt: eigentlich ist meine Frau die leidenschaftliche Näherin, aber als hausinterner IT Profi bin ich bei softwaretechnischen Fragen sozusagen beratend tätig. :)

 

Hier nun meine erigentliche Frage: Wir besitzen die Designer I mit hellgrauem Knopf an der Stickeinheit und würden eigentlich gerne auf zumindest 1.7, vielleicht sogar 2.0 updaten. Der Quiltingrahmen steht aber zunächst nicht zur Debatte (jedenfalls nicht vor Weihnachten ;) ). Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Updates auch ohne mechanisches Upgrade der Maschine? Kann man die Maschine weiterhin inklusive der neuen Features des Updates benutzen, oder verweigert sie bei Vorhandensein des 1.7 Systems den Betrieb ohne mechanisches Upgrade? Oder lässt sich einfach nur der neue Quiltingrahmen nicht verwenden (was logisch wäre)?

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Morkin

    2

  • stickmichi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Hallo Morkin,

 

meine tut nach wie vor ihren Dienst (auch mit grauem Knopf und ohne Quiltrahmen, aber mit update auf 2.0).

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tut nach wie vor ihren Dienst (auch mit grauem Knopf und ohne Quiltrahmen, aber mit update auf 2.0).

 

Danke für die Auskunft. Dennoch eine kurz Nachfrage: Hellgrauer Knopf oder dunkelgrauer Knopf?

 

Viele Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi,

 

es ist egal ob hellgrau, dunkelgrau o. lila,

das update funkt und es entsteht kein schaden dabei.

nur kann man eben den neuen Quiltrahmen der ja noch nicht vorhanden ist nicht verwenden, ausser mit liest ;)

 

bei uns in ö ist es möglich den quiltrahmen zusammen mit einen umbausatz zu erweben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...