Zum Inhalt springen

Partner

Hose ohne Seitennähte von Burda


Motschekiepchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Es gibt von Burda so einen gaaaaanz einfachen Hosenschnitt, ohne Seitennähte. Er wurde hier mal im Forum empfohlen, aber ich finde die Antwort, in der die Burda-Nummer stand, nicht mehr. Im Burda-Shop bin ich auch nicht fündig gewurden.

 

Vielleicht kennt ja einer diesen Schnitt und kann mir die Nummer verraten?

 

Gruß Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Motschekiepchen

    3

  • animaldream

    2

  • isolde12

    1

  • nähfloh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und Guten Morgen,

am 04.06.2005 wurde von brigittes nach einer Hose ohne Seitennhat gefragt. Schaue Dir einmal diesen Thread an, dort sind mehrere Schnitte angegeben mit Hose ohne Seitennaht. Ich weiß leider nicht, wie ich den Thread kopieren kann! Aber wenn Du in der Suchfunktion "Hose ohne Seitennaht" eingibst, erscheint dieser Thread.

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) ,

 

das ist dann wohl dieser Link:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=15061&highlight=Hose+Seitennaht

 

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch

(und hoffe, dass zumindest die restlichen 2/3 meiner Kinder noch ein wenig weiter schlafen, dass ich noch etwas in Ruhe nähen kann - eine halbe Stunde würde ja schon reichen :p )

 

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Ich habe jetzt auch den Thread gefunden: war ein ganz kurzer ...

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=16877&goto=nextoldest

 

Es ist das Burda-Muster 3216. Und nun finde ich das Teil nicht mehr auf der Burda-Seite. :nix: Die haben das doch wohl nicht etwa rausgenommen? :eek:

 

Gruß Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, Ines, das ist nicht der Link!

Kathrin hat ihn genau einkopiert! Danke, Kathrin! Hoffe, dass Deine Kids noch ein wenig schlafen, meine schläft auch noch und dies ist die Zeit, die ich immer für mich nutze mit Nähen, PC, usw..

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas, der Schnitt ist weg :mad:

 

Der war doch schon absolut Kult; bei Pattern Review gehörte er doch schon seit ewigen Zeiten in die Kategorie 'must have'. Und jetzt ist er einfach aus dem Programm genommen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angela: Ich meinte, daß ich den Thread gefunden habe, den ich eingangs suchte. Deiner war auch gut, und darin kam ja auch das Burda-Muster vor, was ich gesucht habe.

 

@Ellen: Zumindest taucht er nicht auf, wenn ich die Nummer in der Suche eingebe.

 

Gruß Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe neulich en Probemodell von neue Mode j22894 genäht. war super einfach und sieht auch nicht so schlecht aus! kannst in meiner Galerie ja mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...