Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schuhclips


Nanne

Empfohlene Beiträge

Suche Schuhclips, das sind Clips ( ähnlich wie Ohrclips nur größer) die man passend zum Kleid verziehren kann und dann auf den Schuhen feststeckt.

Hatte mal welche gekauft, schon fertig, mit schwarzen Lackschleifchen drauf. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn ich die Rohlinge nicht kriege, nehm ich halt die fertigen und trenn ab, was drauf ist. Bin von Schuhgeschäft zu Bastelladen zu Schuster zu... gelatscht. Jeder kennt sie keiner hat sie, oder weiss, wo man sie bekommt.:banghead:

Kann mir einer von Euch weiter helfen? Bitte, ich brauch sie dringend!

Gruß Nanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanne

    3

  • zuckerpuppe

    1

  • Claire

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nanne

 

Ich kenne sie und habe auch auf Vorrat. Bei uns (in Zürich) sind sie im Bastelgeschäft erhältlich. Und teuer finde ich sie auch nicht: Fr. 1.50 pro Stück. Aber viel grösser als Ohrklips sind sie nicht, sie haben aber kleine Spitzen, damit sie gut halten. Wenn es eilt, kann ich dir morgen zwei schicken, ich müsste 5 Euro dafür haben.

 

Schönen Sonntag

 

Claire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nanne

 

Ich kenne sie und habe auch auf Vorrat. Bei uns (in Zürich) sind sie im Bastelgeschäft erhältlich. Und teuer finde ich sie auch nicht: Fr. 1.50 pro Stück. Aber viel grösser als Ohrklips sind sie nicht, sie haben aber kleine Spitzen, damit sie gut halten. Wenn es eilt, kann ich dir morgen zwei schicken, ich müsste 5 Euro dafür haben.

 

Schönen Sonntag

 

Claire

 

 

Jaa!! Ich glaub wir meinen dasselbe!!! Sind da kleine Widerhäkchen dran, damit sie nicht vom Schuh rutschen?

Schick mir eine PN mit Deiner Adresse, dann Pack ich Dir Geld in einen Umschlag und einen Rückumschlag dazu ( Ich glaub ich will mehr als 2 Stk:p )

Freu, freu, freu

Gruß Nanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg sie hier in einem Geschäft und decke mich bis zum nächsten Mal mit entsprechendem Vorrat ein.

 

Fa. Baumeister in München. Adresse und Tel.Nr. hab ich nicht zur Hand. Vielleicht kannst Du dort bestellen.

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.