Zum Inhalt springen

Partner

Wer möchte sich totsammeln?


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • E.T

    2

  • alcarias

    2

  • Gabi-aus-Franken

    1

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, totsammeln wollte ich mich eigentlich nicht,kann ja dann nicht mehr sticken.:D

Vielen Dank , dass Du wieder mal an die schönen Seiten erinnert hast.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sonja !

 

daaaaaanke , genau das brauche ich heute :)

 

hab nämlich seit heute morgen mein neues baby :D --> hus.

 

eigentlich wollte ich ja hier mal wieder aktiver werden, aber damit siehts dank des linkes ja jetzt schlecht aus:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Seite totsammeln bedeutet, dann bin ich schon seit Jahren jenseits dieser Welt, denn diese Seite habe ich schon seit Jahren komplett abgegrast, sowie andere Seiten dieser Art. Ich bin total sammelsüchtig. Habe keine Zeit mehr zum Sticken.

 

Sammeljunkie läßt grüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alacarias

 

du arme, mensch die sucht muss ja schlimm sein. lass dich mal trösten, irgendwann vielleicht sind alle ideen erschöpft und du kannst dann wieder sticken. nur mit was fängts du dan an?

 

lg

 

e.t

 

hoffe, du ärgerst dich nicht, war nämlich nicht böse gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und das Schlimme an der Seite ist, dass es auch so viele tolle Kaufmotive gibt ..... und dann auch noch regelmässig Sonderangebote.....

 

Diese Webseite hat meiner Kreditkarte schon so manchen Schaden zugefügt. Daher sollte auf jeden Fall eine ernsthafte Warnung ausgesprochen werden :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E.T. !

 

Ja, ich tu mir auch selber leid.

 

Wenn ich etwas sticken will, weiss ich ungefähr was ich machen will. Nur dann muss ich passende Stickmuster in mein Archiv suchen. Das ist sehr schwer, denn die Auswahl ist so gross, dass ich mich nicht entscheiden kann. Irgendwann während der Suche fange ich an, neue Sortierungen hinzuzufügen und die Zeit vergeht. Nach Stunden lohnt es sich nicht mehr anzufangen, weil es bald Abend wird, die Augen müde sind und ich keine Lust mehr aufs Sticken habe.

 

Vor kurzem habe ich mich selber überlistet. Bevor ich den PC anmachen durfte, zwang ich mich, genau festzulegen, was ich machen wollte. Also eine Tischdecke mit Blumensträußen. Diese Muster hatte ich nämlich so schön sortiert, daß die Auswahl nicht so schwer war. Hat gut geklappt. Nach zwei Nachmittagen war die Tischdecke fertig.

 

Viele Grüße

 

Alcarias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und hier könnt Ihr noch weiter sammeln :p

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=10889&highlight=sammelleidenschaft

 

 

@ alcarias, muss dir bestättigen mir geht es genauso, muss mich auch überlisten dass ich was sticke, gibt ja soviel zum sortieren bei den gesmmelten Mustern :rolleyes:

 

@ dickmadam, Danke, für den Hinweis, so stattet man doch manche Seiten wieder einen Besuch ab.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...