Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Gr. 86/92;152;158/164;S und M jeden Schnitt mind. 1x nähen


Christine0112

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich schaue dir auch gerne zu, ich hab auch einen halben Teeny zu benähen und finde es immer recht schwer, das passende zusammenzustellen.

 

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christine0112

    19

  • babysinclair

    3

  • 78Polly

    2

  • iris2608

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

ich schaue dir auch gerne zu, ich hab auch einen halben Teeny zu benähen und finde es immer recht schwer, das passende zusammenzustellen.

 

LG Tanja

 

In der Tat - Teenies zu benähen ist so eine Sache für sich. Selbst wenn ich sie mit auf den Stoffmarkt nehme und sie sich die Stoffe und Schnitte selber aussuchen dürfen, heißt das noch lange nicht, dass ihnen das hinterher gefällt.

Ich glaube das mit der Vorstellungskraft ist bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt, oder es kommt erst mit der Zeit.

Mein Sohn ist eher unkompliziert, der zieht eigendlich (noch) alles an was Mama ihm näht (er ist 11). Aber für Jungs ist ja nunmal auch schwierig:traurig:

Seine Zwillingsschwester ist da auch nicht einfacher, es muß grün sein und am liebsten im Jungsstyle :cool:

Bei meiner Großen (wird im Juli 14) wollte ich ein Konfirmationskleid nähen. Ganz nach ihren Wünschen - aber nein - ihre Aussage: "Mama, wollen wir nicht lieber zusammen shoppen gehen und uns ´nen tollen Tag machen ?"

Was soll ich dazu sagen :confused:

Sie bekommt jetzt als nächstes eine Tasche von mir genäht (nach ihren Wünschen) die letzten drei gekauften hat sie geschrottet.

 

Manche Teenies wollen doch lieber den Uniform-look à la H&M. Die Phase geht bestimmt auch irgendwann vorbei. Spätestens wenn Klassenkameradinnen sich die Hacken ablaufen um so ein Teil zu bekommen :D

 

Wenn ich´s niedlich bunt möchte nähe ich weiter für meine Freundin-Tochter, die ist erst 1 1/2 und freut sich über alles - hauptsache bunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

 

mal Kaffee hinstell, ich bin schon gespannt auf Deine Werke.

Ich bin immer dankbar für neue Ideen und Stoffkombination, denn irgendwie tu ich mir schwer damit schöne Stoffkombis

für meine 2 Mädels (Gr. 74 und 134) zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minni, schön das du vorbeischaust.

 

Im Moment ist es hier ein wenig still, weil ich diese blöde Tasche erst noch zuende bringen möchte, bevor es weiter ans Klamotten nähen geht.

Die Außentasche ist schon fertig, fehlt nur noch das Futter. Ich werde (auch wenn es sich nicht um Farbenmix-Klamotten handelt) ein paar Fertigbilder hier einstellen (wenn ihr nichts dagegen habt ;)).

 

Das Oberteil zu der Weeke Hose wartet ja auch noch zugeschnitten hier:o.

 

Der Urlaub ist gebucht, das heißt bis Ende Juli muß sich "kofferfülltechnisch" noch einiges tun für meine Lieben (und für mich natürlich auch).

 

Ich bin für jede Motivation von euch dankbar :hug:

 

Im Moment lese ich wieder viel zu viel hier im Forum, anstatt mich an die :schneider: zu setzen (Von Hausarbeit und Bügeln mal ganz abgesehen.....:engel:)

 

Was soll´s - ich bin dann mal die Tasche fertig nähen........

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch was erzählen ?

Als ich vorgestern die Tasche fertig nähen wollte, sagte mein Töchterchen, dass sie diese Tasche nun doch zu groß findet und sie nicht mit zur Schule nehmen möchte.

 

:mad::eek::eek::eek::boese::boese::boese:

 

Alles war nach ihren Wünschen. Der Schnitt (ich hatte sie noch gewarnt und ihr ein Zentimetermaß zur besseren Vorstellung hingehalten), der Stoff und das Futter (extra im Internet für sie bestellt) und mir auf dem Stoffmarkt vor drei Wochen den Hin.... abgesucht nach entsprechendem Zubehör (D-Ringe, Bodennägel, Reißverschluss,Schabrackeneinlage.......)

Und jetzt so ´ne Aussage. Sie wollte mich noch beschwichtigen und meinte das sie sie dann ganz bestimmt im Urlaub für den Strand nehmen wird. Ähhh, dafür muß ich nicht extra Stoff bestellen, dafür hab ich genug Reste hier.

 

Naja, sie ist daraufhin auch nicht ganz fertig geworden. Die Träger fehlen noch und das Futter muß ich noch an den RV annähen. Die Bodennägel müssen auch noch rein. Irgendwie fehlt mir jetzt aber die Motivation. Hoffentlich wird es kein Ufo.

 

Doch seht selbst:

SN850684.jpg.7980365e2e680d9b213a24c5af6345d3.jpg

 

SN850685.jpg.0be226ecfc5cdc540503ee968e41eaa0.jpg

 

SN850686.jpg.c0af6a8c1f9783a08fbb342b35ec26d4.jpg

 

Ich hab mich dann erst mal an meinem ersten Patchworkteilchen versucht. Es hat richtig Spaß gemacht. Das werdet ihr hier aber nicht zu sehen bekommen, sondern ich werde es in die Patchwork-Kristalle Threads zeigen. Da gehört es ja auch hin.

 

Mein Sohn hat lautstark Bedarf an Shirts, Schlafis und Hosen angemeldet. Mal sehen was sich so in den nächsten Tagen da für ihn machen lässt ;).

Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören......und lesen.......und sehen

 

...wenn Bedarf :confused:

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine!

 

Ach, das ist ärgerlich!!! Mir ging es ja ähnlich mit der Hose die ich letztens genäht hatte. Ok, die war eigentlich für meinen Sohn, aber so gross dass sie meiner Tochter noch gut passt. Die will sie aber nicht anziehen, weils eine "Jungshose" ist - meint sie.....

 

Da ist man schon irgendwie enttäuscht! Vor allem wenn Deine Tochter sich die "Zutaten" vorher noch selbst ausgesucht hat - ich glaub da wär ich auch erstmal sauer!

 

Die Tasche ist super schön geworden! Vor allem mit den Stickereien innen, das ist total niedlich! Und die Farben finde ich auch toll! Warte mal ab, wenn sie es jetzt noch nicht zu schätzen weiss, das kommt bestimmt irgendwann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Trost Nina.:hug:

Eigendlich finde ich es ja gar nicht so schlimm, wenn meine Kinder die Sachen nicht so toll finden, die ich mache, bzw. sie nicht nutzen. Es ist zwar schade um die ganze Arbeit, aber es ist mein Hobby und es macht mir Spaß. Das kommt halt davon, wenn man ab einem gewissen Alter nicht genau nachfragt und einfach macht.....:p

Wirklich sauer werde ich wenn ich etwas ganz genau nach den Wünschen umsetze, vorher noch auf evtl. Denkfehler oder Vorstellungen hingewiesen habe und dann auch noch (rel. viel) Geld investiert habe.

 

Zur "Strafe" muß sie sich jetzt die nächste Schultasche von ihrem eigenen Geld kaufen. Vielleicht ist das ein bischen hart, aber dann sieht sie mal das sowas auch nicht auf Bäumen wächst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silke16k

Hallo Christine,

ich lese schon einige Zeit fleißig mit. Du zauberst absolut tolle Sachen.

 

Die Tasche ist Suuuuper schön...besonders die Stickerei... Da steckt soviel Liebe drin (das finanzielle lass ich mal außen vor) lass es kein UFO werden. :hug::hug::hug: Das hat weder die Tasche noch Du verdient.

 

Kindern den Wert von Geld zu vermitteln ist schon in ordnung. Ich gehe mal davon aus, Deine Tochter wird sich eine "Trend-Tasche" kaufen (die schon 20x in der Schule rumläuft), wenn die sich dann nach 3Wochen in die Bestandteile auflöst wird sie wissen, was sie an der Tasche hat.

 

GLG und :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Tasche auch sehr gut - genau meine Farben :)

 

Ich wär an deiner Stelle natürlich auch sauer bis enttäuscht... Andererseits: passiert es nicht selbst uns Großen, Vernünftigen, dass wir etwas haben wollen und erst nach dem Kauf (und Ablauf der Umtauschfrist) merken, dass es uns doch nicht gefällt?! Ich hoffe sehr, dass du die Tasche noch fertigstellst und sie eine würdige Nutzung erfährt :hug:

 

Toll, dass du dich danach gleich an was Neues gewagt hast, ich würde nach so einem aufwändigen Projekt erstmal was Einfaches machen, wie Shirts nähen :D Die Patchwork-Sachen, die hier im Forum gezeigt werden, machen mich auch schon ganz neugierig, aber bei mir wird es noch mind. 5 Jahre dauern, bis ich die innere Ruhe für so etwas habe.

 

Viel Spaß beim Nähen! Dein nächster "Kunde" scheint doch ein dankbarer? ;)

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben für soviel Zuspruch. Jaaaaa, ich werde die Tasche fertig nähen, aber bestimmt nicht als nächstes :o dass muß jetzt erst mal sacken und wenn sie mir hier in meiner Nähecke dauernd im Weg liegt, dann wird sie fertiggestellt.

 

Das Patchworkprojekt liegt mir auch seit bestimmt 10 Jahren auf der Seele. Zum einen ist es schwierig sich in eine neue Technik einzuarbeiten und zum anderen kommt dazu, dass außer mir hier niemand so richtig auf Patchwork steht :(.

Aber das musste jetzt sein: nur etwas was mir gefällt :D

 

Hier im Forum gibt es einen Thread in dem man jeden Monat einen Kristall kostenlos runterladen kann und da nach der Paper piecing Methode erstellen kann. Das hat zum einen den Vorteil es ist nicht so ein riesen Projekt am Anfang und zum anderen kann man ganz nach seinem Zeitbudget nähen. Auch werden die vielen Fragen von den Profis ganz ausführlich und nett beantwortet.

Für mich als absoluter Patchworklaie genial :p.

 

Natürlich hab ich auch wieder etwas für diesen Thread in arbeit. Bin im Moment tagsüber bis ca. 16:00 Uhr alleine und da schafft man doch so einiges (wenn man nicht die ganze Zeit im Forum hängt ;))

Bilder gibt es dann im Laufe der Woche.

 

Ich lass mir doch nicht von so ner doofen Tasche (oder meiner Pupertierchentochter) die Laune verderben :D.

 

An die Nadeln,fertig,los....

 

@ Silke: Danke nochmals für deinen Zuspruch :hug: Ist nicht so als hätte Töchterchen nicht schon 2 (von mir) gekaufte Taschen geschrottet. Aber Teenie lernt offensichtlich nie aus.......:klatsch:

 

@ Marion: Mein Sohnemann ist echt ein Chameur. Er findet einfach alles toll was ich nähe (selbst patchwork) solange es für ihn ist. Ob er es hinterher anzieht oder nutzt steht auf nem anderen Blatt :rolleyes: :D.

Die Sachen die du so in deinem UWYH zeigst sind aber auch echt zum anbeißen, wäre echt toll wenn meine Süßen sowas noch anziehen könnten/würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zur "Strafe" muß sie sich jetzt die nächste Schultasche von ihrem eigenen Geld kaufen. Vielleicht ist das ein bischen hart, aber dann sieht sie mal das sowas auch nicht auf Bäumen wächst ;).

 

Nein, das finde ich nicht hart. Sondern völlig normal.

 

 

Ich finde die Tasche wunderschön. Bitte, bitte mach sie fertig. Es wäre zu schade , sie als Ufo enden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, Strafe muss sein :D!

 

Nein, das ist nicht zu hart, die Kinder sollen ja auch lernen dass 1. der Stoff bzw. das Material auch teuer ist und 2. die viele Arbeit auch ihren Wert hat!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silke16k

Aber Teenie lernt offensichtlich nie aus.......:klatsch:

 

 

Mach mir mal Angst... in 3Jahren ist der erste Teenie da und im Jahr drauf der 2. :(

Vielleicht sollte ich einfach in der Pubertierziegenzeit ausziehen :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch (damit es hier nicht so langweilig wird) noch ein paar Bilder von den Sachen zeigen, die ich kurz vor der Eröffnung dieses UWYH fertiggestellt habe. Alles Stoffe und Schnitte aus dem Bestand, nichts neues dazugekauft und in den letzten 3 Monaten entstanden. Also glaube ich kann ich sie auch hier zeigen :D

Da wären zunächst einmal 3 Svenjas in Größe 146/152 für mein kleines Tochterkind.

 

1711661126_3xSvenja.jpg.fbacceddc08c50ad66bf63fdaa727f1c.jpg

 

 

Für meinen Sohn gab es eine Bandito in Größe 146/152 aber insgesamt etwas verlängert:

 

1800421179_Banditohinten.jpg.5b15c5ba7dd8a022c443e65e8ebe13ae.jpg

 

Auch für mein kleines Tochterkind gab es eine Henri in 152:

 

1507230407_Henrihinten.jpg.0db699a4a1397cb14191c313ad37267f.jpg

 

Und die heiß geliebte Izzy, in 152, mit Fleece gefüttert. Die werde ich bestimmt nochmal machen, weil die echt fast täglich getragen wird (wenn es wie im Moment morgens etwas kühler ist)

 

984223347_Izzyhinten.jpg.7ba180cb41760ff92ae68a6d829f2d8a.jpg

 

Einen Yorik in 146/152 fürs kleine Tochterkind mit Negativapplikation und Band in der Kapuze durch Knopflöcher gezogen. Die Stickis sind alle Freebies.

 

432914253_LarasYorikvonhinten.jpg.062b0f3b971293af02c521bccc65f291.jpg

 

 

So, mehr Dateien kann ich in einem Thread nicht hochladen, also kommt gleich der nächste.

1548709868_Banditovorn.jpg.34a27f66702979b5d1616e971403c75a.jpg

1537108514_Henrivorn.jpg.5ec8fc992adc66fd731c3963bc07edd9.jpg

1673447468_Izzyvorn.jpg.8fe5b9d6fbabc6e266cac0c24ca96f2c.jpg

1802580416_LarasYorikvonvorn.jpg.f0cb9af481c64a4c55bf212ffce7945e.jpg

1704457118_MircosYorikvonhinten.jpg.9502a1eae1aa17c53891d95bde1e42c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe Silke - was soll ich sagen - es hat Vorteile wenn sie groß werden, aber auch ein paar Kleinigkeiten muß man dann auch erst wieder neu verstehen lernen. Wie meine Eltern schon immer zu sagen pflegten: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder........:D Nein, nein, so schlimm ist es nicht. Einfach nur jeden Tag anders.

Mir war auch schon oft zum Weglaufen. Bis die Synapsen im Kopf wieder im Gleichtakt laufen dauert es nun mal eine Weile. Aber Millionen Eltern haben das schon vor uns geschafft :hug:!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da ein wenig (!!) beruhigen. meine große wird in 2 Wochen 17 und ich habe nach einem heftigen Jahr das Gefühl, dass es gerade wieder viel, viel besser wird!

 

Allerdings hab ich da noch 2 Jungs im Alter von 15 und 12 und würd die gerne bis zum 17. Geburtstag ausquartieren....

 

Aber Mädels: MAN WÄCHST MIT DER AUFGABE !!

 

Gruß,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Thread ist noch der Yorik in Gr. 146/152 von hinten für meinen Sohnemann mit reingerutscht. Und so sieht er von vorne aus:

 

499531157_MircosYorikvonvorn.jpg.6660d7e0916f4fd5eadd43349d0d6767.jpg

 

Dann ist hier noch ein Fanö Shirt für mein großes Tochterkind in 158/164:

 

1375713751_SaskiasFan.jpg.eec54f2501a45a80f1f3f92862fc3a4e.jpg

 

Und eine Sylt, auch für´s große Tochterkind in Größe S:

 

713108283_Sylthinten.jpg.bdd2d6cbc230d7fc593fd6ed1902d0f4.jpg

 

 

Entschuldigt die schlechte Bildqualität - aber an mir ist weis Gott kein Fotograph verloren gegangen :o

 

Die Sachen die ich für mich gemacht habe, zeige ich (wenn ihr mögt) dann morgen.

 

 

Scheut euch nicht Anregungen, Kritik oder Fragen loszuwerden......

474686783_Syltvorn.jpg.8df875a9d6d103566229500cd3fe2123.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mädels: MAN WÄCHST MIT DER AUFGABE !!

 

 

So ist es Jenny :D. Bei dem Alter (Mädel 13 wird im Juli 14, Junge und Mädel sind im Feb. 11 geworden) denke ich mir auch so manches mal wie ich das wuppen soll, bis die wieder in der Spur laufen. Immer wenn der eine halbwegs zugänglich ist, dreht der nächste am Teller.

Aber so wird´s doch nie langweilig und es ist immer was los.

Die "vernünftigen" Gespräche die man aber inzwischen führen kann oder die gemeinsamen Fernsehabende ohne Winnie Puh und Sandmännchen möchte ich aber auch nicht mehr missen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich habe hier auch so ein Pubertierchen (wird im Oktober 15) rumlaufen.

Ich sags euch, die hat eine Klappe momentan. Manchmal möchte ich sie so nehmen und schütteln (mach ich natürlich nicht, aber manchmal würd ich gerne....) das sie mal wach wird und merkt welch nette Tonart sie manchmal anschlägt.

Zur Zeit ist es besonders schlimm (erster Liebeskummer, der Freund hat sich entliebt wie er sagt) und das Kind natürlich total gefrustet (O-ton: Mama und der konnte so gut küssen - ich schrei mich weg- oh mann waren wir auch so??) und nichts aber auch gar nichts kann man ihr Recht machen. Madam leidet unsäglich. (sehe immer was sie auf Facebook so schreibt da sie ja in meiner Freundesliste ist und ich daher so lesen kann was sie da so schreibt.

 

Aber mal was anderes: deine genähten Sachen gefallen mir alle richtig gut.

Besonders das Shirt mit der Gitarre - einfach super!

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, wie gut, dass ich von solchen Avancen noch verschont bleibe. Bei uns gibts noch rosa Getüddel, aber es wird auch nicht alles angenommen, was Mama so macht.

 

Dafür biete ich ausgewachsene Trotzanfälle einer 4jährigen, einen absolut anstrengenden Erstklässler, und durchgewachte Nächte mit Baby. (Ich merke schon, kann nicht mithalten....)

 

Ich finde es aber klasse, dass du für deine großen Kinder noch nähst, und die Tasche ist super. Vor allem die Stickerei am Boden, wie lieb ist das denn!! *Snief*. Hoffentlich weiß deine Tochter das irgendwann zu schätzen! :hug:

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

ich wußte ja, bei dir kann ich einen Blick in die Zukunft wagen. Besonders mit den Mädels erwartet mich bestimmt viel Spaß, wenn sie pubertieren :D

Die Sylt-Jacke gefällt mir sehr gut, was hast du für Stoffqualitäten benutzt?

Und der Svenja-Schnitt gefiel mir optisch schon immer gut, aber nerven nicht die Nähte auf den Oberarmen?

Mit der Bildqualität - ich denke, die Fotos sind nicht schlecht. Sie scheinen nur beim Aufhellen an Kontrast verloren zu haben. Es gibt schlaue Tools zum Aufhellen, die die Farbkurve nicht gleichmäßig zusammenstauchen, damit wird's besser. Leider kenn ich keine einfache Bildbearbeitungs-SW, die sowas macht, da ich selbst schon ewig Photoshop nutze. Aber vielleicht gibt's da was?

Viele Grüße, Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marion: Bei der Syltjacke habe ich blauen festen Baumwollstoff und einen lila Baumwoll-Poly Mix verwendet (damit ich sie nicht so viel bügeln muß ;)) Der Schnitt ist eigendlich sehr schön und werde ihn bestimmt nochmal für mich nähen. Für mein Töchterchen ist er grenzwertig, da sie "obenrum" noch nicht soviel zum ausfüllen hat und die Jacke doch recht figurbetont sitzt. Sie mag sie aber trotzdem.

Den Svenjaschnitt liebe ich. Ich hab ihn mir auch gleich nochmal in der Erwachsenen Variante geholt, weil er ja leider nur bis 164 geht und doch recht schmal geschnitten ist. Die Ärmelnähte stören überhaupt nicht, im Gegenteil. Die Schulterpartie ist dadurch wie für meine Kinder gemacht und ich kann auch nicht ganz so dehnbare Materialien verwenden ohne das es ausleiert oder ich alles mit Formband verstärken muß.

Zur Photobearbeitung fehlt mir einfach die Muße. Ich mache sowas nicht so wirklich gern. Vielleicht, wenn ich mal ein neues (eigenes) Laptop habe, setze ich mich damit mal auseinander, damit ich auch mal ansprechende Photos zeigen kann :D. Aber danke für den Tipp.

 

@ Jule: Also die Phase rosa Getüddel haben wir (leider bei beiden Mädchen) komplett übersprungen. Trotzphasen und anstrengende Erstklässler sind nicht wirklich in soooo weiter Ferne, als dass ich mich nicht noch Lebhaft daran erinnern könnte. Es ist nicht so als gäbe es bei einem 11-jährigen nicht auch solche Trotzphasen :rolleyes: echt ! wie bei einem KiGa Kind und die 1.-4. Klasse waren bei meinem Sohn der blanke Horror. Jetzt in der 5. geht´s so einigermaßen. Den durchwachten Nächten mit einem Baby trauer ich nun wirklich nicht nach......du Ärmste :hug:, aber du weißt ja sicher von deinen "Großen" das das auch irgendwann besser wird.

 

@ Angela: Na da zeigst du mir ja einen Blick in die nahe Zukunft (schauder). Gott sei dank ist das Thema Jungs im Moment noch ein Thema über das sie von Klassenkameradinnen berichtet (sie ist fast die Jüngste in der Klasse, manche Wiederholer sind 2 Jahre älter). Aber vor dem ersten Freund graust es mir auch schon. Wie gut das es sich im Moment nur um den Liebeskummer anderer handelt :p. Ich glaube nicht das wir soviel anders waren, ich glaube aber, dass das bei uns alles etwas später war (kann aber auch einfach eine persönliche Empfindung sein). Hat nicht irgendein schlauer Mensch mal gesagt das unsere Kinder der Spiegel unseres Seele sind ?

Na dann.......:D

 

Das Shirt mit der Guitarre ist ein dünner Fleecepulli und die Guitarre ist mit Jersey appliziert. Die Idee stammt aus einer älteren Ottobre, da war sie mal so ähnlich auf ´nem T-Shirt.

 

Danke für eure lieben Kommentare bis später

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...