Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

CD schnittvision


Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser CD? Ich habe sie mir gekauft und bin noch nicht wirklioch überzeugt davon. Ich hatte gehofft, einmal meine Maße einzugeben und dann kann ich mir jeden Schnitt ausdrucken. Scheint aber nicht so zu funktionieren.

 

Eine Hose habe ich mir ausgedruckt. Jetzt muß 3984 Teile zusammen kleben:eek:

Nun, denn.

 

Dann werde ich das mal angehen, in der Hoffnung einen Schnitt zu bekommen, der auch passt.

 

Gruß Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgitt

    2

  • Capricorna

    1

  • Elsnadel

    1

  • Schiff1212

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgitt,

 

ich habe die CD seit drei Tagen....

Aber noch nicht ausprobiert... wirklich fast 4000 Blätter????

Ne, dass kann nicht sein... da ist was falsch gelaufen....

 

Ich bin auf erfahrene Rückmeldungen gespannt!!! Aber ich bin mir sicher, dass das mit den fast 4000 Teilen ein Fehler ist!

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit

 

Welche CD meinst du denn?:nix:

ich kenne bisher nur die Lekala. Dass du viele Blätter zusammen kleben mußt ist wahrscheinlich überall so. Wer hat denn schon einen A3 Drucker?

 

Viele Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es geht um die Schnittvision-CD

 

Ich hatte mir einen Schnitt ausgedruckt, und mal probeweise geheftet, und zwar das Top mit den sternförmigen Teilungsnähten. Die Testversion aus Folie sitzt wie angegossen, und ich wollte es in den nächsten Tagen mal in Stoff in Angriff nehmen.

 

Dass man die Maße nicht speichern kann finde ich auch etwas blöd (andererseits kommt das Frauen, die mal so, mal so wiegen, natürlich entgegen ;) Ich glaube, es gab aber irgendwo die Möglichkeit, ein Datenblatt auszudrucken und die Maße dort als Gedächtnisstütze einzutragen, oder? Bin grad nicht zu Hause, kann sein, dass ich das falsch im Kopf habe...

 

Wenn du in die Suche Schnittvision eingibst, kommen noch ältere Einträge zum Thema; irgendjemand hatte sich z.B. schon die Hose genäht.

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 4000 Blättern war natürlich ein Scherz:D

Aber eine ganze Menge sind es schon, nämlich 25. Habe nur einen A4 Drucker.

 

Ich hoffe nur, ich klebe sie alle richtig zusammen.

 

Gruß Birgitt

 

Es ist schnittvision, nicht Lekala. Wie ist die HP von Lekala? Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon mehrere Teile von Schnittvision genäht und bin mit dem Sitz sehr zufrieden. Leider kann man die Maße nicht speichern, sondern muß sie vor jedem Ausdruck neu eingeben. Dafür kann man sich den Schnitt aber auch in DIN A 3 (wenn man den einen entsprechenden Drucker hat) ausdrucken lassen oder notfalls in einen Copy-Shop gehen und sich den Schnitt auf einem Plotter ausdrucken lassen. Das Zusammenkleben geht auch ganz gut, da die einzelnen Blätter eine Kennzeichnung haben (im Gegenteil zu golden pattern). Aber wie Capricorna schon sagt, kannst Du die Maße auf einem Maßblatt eintragen und ausdrucken lassen.

 

Viel Erfolg

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.