Zum Inhalt springen

Partner

Näh-Freudige in Speyer - Lust auf ein Treffen?


k_saenger

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :winke:,

 

weil ich immer gern neue Leute kennen lerne, in Speyer noch nicht soooo viele kenne und lieber in Gemeinschaft nähe, suche ich Leute aus der Umgebung, die Lust haben, gemeinsam zu nähen....

Was meint Ihr?

 

Meldet Euch doch einfach!

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ErdbeerLilly

    10

  • k_saenger

    6

  • Yennefer

    5

  • koala_1

    1

Hallo Kristin! Ich wohen in Dudenhofen und suche ganau wie Du Nähfreudige aus der Umgebung!!!! Ich würde mich freuen!

Am Besten bald!

 

LG Ramona!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

wollte euch nur mal mitteilen, daß es in Speyer noch mehr Nähbegeisterte gibt. :)

 

Ich nähe auch sehr gerne, doch habe ich nicht so oft Zeit dazu. Schließlich hat frau ja auch noch ´nen Beruf und Haushalt. :D:D

 

Aber es freut mich zu sehen das ich hier mit meiner Sucht nicht alleine bin. :D:D

 

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

 

Bis dahin wünsche ich euch allen ein frohes Schaffen an der Nadel und am Stoff.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das ist ja schön, dass es doch ein paar Nähbegeisterte gibt! Leider kann auch ich aufgrund von Beruf und so nicht immer, aber was haltet Ihr davon mal mit einem ersten Treffen zu starten und dann zu schauen, wie wir uns treffen können. Leider ist bei mir nicht soooo viel Platz, es wäre also super, wenn Du Ramona, einen größeren Raum besorgen könntest!

 

Ich schlag einfach mal vor:

13.07 Mittwoch abends

21.07 Donnerstag abends

23.07 Samstags

24.07 Sonntags

 

Was meint Ihr???

 

Liebe Grüße

Kristin

 

P.S. Habe den heutigen Sonntag damit verbracht 75 Tischkärtchen für meine Hochzeit zu nähen... Puhhh, dauert doch immer länger als man denkt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kläre da ab mit den Räumlichkeiten.

Aber terminlich ist der Juli bei mir ganz schrecklich. Ich würde sagen, ich klär das heute ab mit dem Raum, und hätte noch den Vorschlag, dass wir uns im Vorhinein schon mal treffen könnten. Eventuell hat der ein oder andere schöne Ideen. Ist aber nur ein Vorschlag.

 

LG Ramona ( die sich immer noch freut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramona,

 

sag doch einfach Bescheid, wann und wo es Dir passen würde... Bin für (fast) alle Schandtaten zu haben und Ideen hab ich jede Menge! :)

 

Viele Grüße

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristin!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Es ist etwas stressig zur Zeit :-)

Also ich bin bis 5. August in Urlaub, ab da geht alles außer der 13. Das ist mein Geburtstag.

Nächste Woche steht noch die Freizeit mit der Jugend an. Normalerweise bin ich aber flexibler, ehrlich :-)

 

Wie wäre es wenn wir uns nächsten Samtag Nachmittag (also nächste Woche) treffen?

 

LG Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ramona,

 

soryy, dass ich mich erst heute melde. Ich war in der letzten Woche viel unterwegs und bin erst heute abend wieder nach Hause gekommen. Leider hat es daher diesen Samstag nicht geklappt...

 

Ich bin nächstes Wochenende in Speyer, da könnten wir uns schon einmal treffen und schauen, wie und wo und wann wir evt. nähen könnten... :)

 

Sonst gern auch nach Deinem Urlaub!

 

Viele liebe Grüße

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, jetzt war ich in Urlaub! Leider haben wir abbrechen müssen, das Wasser stand im Zelt......

Nun also habe ich Zeit noch und nöcher (rein theoretisch) und wir können uns treffen.

Fast egal wann.

Nächste Woche bin ich da. Ich habe Urlaub und es ist alles möglich außer Mittwoch.

 

LG Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nochmal an alle Nähinteressierte:

 

WER HAT LUST? :-)

 

Ich schlage nun mal den 27. August 10.00 Uhr, ARAN Speyer zum Frühstücken vor um uns kennen zu lernen und Räumlichkeiten abzuklären, müssen ja wissen, wie viele Personen wir sind und dementsprechend Platz schaffen :-)

 

Ich würde mich freuen, bitte meldet Euch hier im Forum wenn ihr kommen möchtet!

 

Ich würde mich freuen

 

P.S: Hat Jemand Interesse an Jahreszeitenpüppchen? Die könnte ich auch anbieten :-)

 

LG ErdbeeLilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin aus Schifferstadt und würde gerne dazu kommen. Das Nähen in der Gruppe macht bestimmt mehr Spaß als alleine zu Hause.

Wo finde ich die Lokalität?

 

LG

 

Yennefer

Bearbeitet von Yennefer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ARAN ist auf der Hauptstraße oder auch Maximilianstraße genannt. Das ARAN ist vom Postplatz/ Altpörtel kommend auf der linken Seite. Vom Altpörtel aus kann man es schon sehen. Links vom Cafe Maximilian.

Würde mich freuen!

 

Hoffentlich kommen noch viele dazu!

 

LG ErdbeerLilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yennefer!

Bis jetzt sind es nur wir beide, schade eigentlich, dachte es wäre mehr Interesse da.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Würde nun gerne den Samstag verschieben, falls Du immer noch Interesse hast. Es würde auch unter der Woche mal gehen, dass man sich mal zusammensetzt.

Wie sieht es bei Dir aus?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir dann nur zu zweit nähen. Leider kann ich dir noch keine PM schicken, da ich noch keine 50 posts habe. Wenn wir fleißig schreiben, dann geht das :-)

LG ErdbeerLilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich dachte, wie du, dass es noch mehr Nähfreudige in Speyer und Umgebung da sind.

Das mit dem Verschieben ist ok. Da ich eine kleine Familie manage, müssen wir uns gut absprechen. Aber ich denke, es geht gut auch unter der Woche.

Zu zweit nähen finde ich prima.;) Ich denke mit der Zeit trauen sich auch noch andere mit uns zu nähen.

Möchtest du jede Woche nähen oder 14tägig oder 1 Mal in Monat? Wie hast du dir das vorgestellt? Nähen am Stück (von bis an einem Tag) oder dann nur 1 oder 2 Stunden.

 

Ich weiß noch nicht, ob ich schon PN verschicken oder empfangen kann. Probiere dir etwas zuzuschicken.

 

LG Yennefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bist du jetzt in Speyer?

Ich dachte du meldest dich noch mal. Wahrscheinlich kannst du nicht so oft an den Computer.

Dann

 

bis demnächst

 

Yennefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

 

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei uns ist dieses Jahr "Hochzeitsjahr": Wir heiraten, unsere besten Freunde heiraten und dann haben sich noch ganz viele angeschlossen... Sprich wir sind viel unterwegs...

 

Ich bin immer noch sehr daran interessiert mit Leuten zusammen zu nähen. Für mich wäre 1-2 Mal im Monat ideal...

 

Leider habe ich den Termin am Samstag im Aran verpasst... und nächstes Wochenende ist schon wieder eine Hochzeit ;-) Also mache ich einfach mal einen neuen Vorschlag:

 

Wie sieht es bei Euch am Mittwoch den 7. September für ein erstes Treffen im Aran aus? Da ich arbeite kann ich erst so ab 17:30...

 

Viele Grüße und nochmal Entschuldigung!

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

An diesem Mittwoch ist schlecht. Wie wäre es am Stoffmarkt in Lu am 10.09. um 10 Uhr? Wir könnten zwischendrin oder am Schluss oder wie auch immer Kaffee trinken gehen!

 

Was hält ihr davon?

 

LG

Yennefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

da wir morgen ein Familientreffen haben, schaffe ich es leider nicht auf den Stoffmarkt... Ich wünsche Euch aber gaaaaanz viel Spaß! :) Kauft nicht zu viel!

 

Ich würde mich freuen, evt. danach etwas von Euch zu hören...

 

Viele Grüße

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich schön .... verschwitzt ;-) Ich war auf jeden Fall erfolgreich, Dank ErdbeerLilly. Noch mal Danke schön.

Zu Hause habe ich festgestellt, dass ich am 2 Oktober in Urlaub bin. Vielleicht am 29.10. in Karlsruhe wieder. Wer weiß?!

 

Wie sieht es mit unserem Treffen aus?

Wann? Wie? Wo?

 

LG Yennefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo :)

Der Post ist ja nun doch schon etwas her...

Bin seit heute hier registriert und habe gesehen, dass ihr einen Nähtreff in Speyer hattet. Ich komme aus Waldsee und wollte mal fragen ob ihr euch noch trefft!

Würde mich freuen von euch zu hören. :)

liebe grüße!

josii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich bin seit heute registriert und suche ein paar Leute die sich zum Nähen treffen :) würde mich gerne anschließen :winke:

 

Schöne Grüsse

Bella70 aus Speyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...