Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Stoffgeschäfte in Cornwall und London


fliederhexe24

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren nächste Woche nach Cornwall und da möchte ich mich auch gerne nach Stöffchen umsehen.

Hat da vielleicht jmd. von Euch nen tollen Tipp?

 

Nich dass ich nach dem Urlaub feststelle, dass ich immer an DEM ultimativen Stoffladen vorbei gelaufen bin ;o)

 

Und wenn Ihr noch Adressen für London kennt, nur her damit. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fliederhexe24

    2

  • sisue

    1

  • Nicolina74

    1

  • Chaosfee

    1

Als ich emien Verwandtschaft in Plymouth (an der Grenze zu Cornwall) besucht habe, sidn mir tolel Buchläden aufgefallen - aber Stoffgeschäfte ... nein, daran erinnere ich mich nicht. Hat mich zu der Zeit auch weniger interessiert - war eine Näharme Zeit.

 

Leider lebt meine Tante nicht mehr, sonst hätte ich sie gefragt.

 

Aber ich wollte den Sohn meines Cousins besuche (der wohnt in Cornwall), also berichte mal, was Du gefunden hast!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu:

Ich fliege morgen und hätte die gleiche Fragen stellen können ... "Cornwall und London".

Wir fliegen mit Easyjet und da zählt jedes Gramm. Ich glaube ich muss mal nach den Paketpreisen surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun vor Ort und wer Eure Tips mal versuchen...

 

Libertys stand schon gaaanz oben auf meiner Liste ,o)

 

Danke für Eure Hilfe :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.