Zum Inhalt springen

Partner

Brother innov-is 950 oder INNOV-IS 700E II


sternchen876

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich jetzt entschieden eine kombinierte Näh- und Stickmaschine zu kaufen. Entweder die innovis 950 (neu) oder die innov-is 700 E II (gebraucht).

Welche würdet ihr denn eher empfehlen? Ich habe im Netz bislang keine Beschreibung von der 700 E II gefunden- was hat die denn für Nähstiche im Vergleich zur 950? Hat da jemand einen link für mich? Ich suche aber auch noch weiter.

 

Meine Janome gebe ich dafür her (ist schon versprochen), es wäre also meine einzige Maschine.

 

Der Stickrahmen in 13x18 (700 E II) wäre natürlich "nett" im Vergleich zu 10x10 bei der 950, aber nicht das wichtigste! Die MAschine sollte hauptsächlich "gut nähen" können :D

 

Ich danke euch schon mal!

 

Eure Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sternchen876

    3

  • Viola2001

    2

  • VolkerS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

warum möchtest du denn deine Janome weggeben?

Behalte sie doch Dann nimmst du die Brother 700 und kannst mit größerem Rahmen sticken.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! DANKE! Sie wird bei e-*** als Stick/Nähmaschine angeboten... und ich habe mich gewundert, warum ich keine Info über Nähstiche finde....

 

Vielen Dank auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warum möchtest du denn deine Janome weggeben?

Behalte sie doch Dann nimmst du die Brother 700 und kannst mit größerem Rahmen sticken.

 

Liebe Grüße

Viola

Das wäre natürlich der Traum, aber allerdings eine Preisfrage.... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde keine Stickmaschine bei einem Auktionshaus kaufen. Ohne Garantie wäre mir das Risiko zu groß, dass was mit der Maschine ist.

Dann würde ich eher die 950er nehmen.

Ich habe die 900er und sie ist ok. Ich wollte/werde mir auch eine größere kaufen, aber weil mich das Umbauen genervt hat. Jetzt habe ich eine gute seperate Nähmaschine und kann erst mal noch mit 10X10 auskommen(sticke hauptsächlich für die Kinder).

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...