Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für Leggings gesucht


NataschaP

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich suche einen Schnitt für Leggins in Größe 152/164 für Jungs, also ohne Rüschen, Schlag o.ä..

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NataschaP

    4

  • susella

    2

  • tanja franken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natascha

Hast Du zufällig dieOttobre Winter4/2004 zuhause??Der Unterhosenschnitt N.R38 kannst Du als Leggins nehmen.Habe ich bei meinem Mädchen auch machen müssen.Du muß dann nur einen Stoff mit Lycra anteil nehmen,falls keine Baumwolle gewünscht wird

Gruß Tanja:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

danke für den Tip. Diese Ottobre habe ich leider nicht zu Hause, ich werde mal versuchen, die zu ergattern. Vielleicht fällt ja noch jemand ein Fertigschnitt ein.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

 

Soll es eine schmale Form sein?

 

Evt. Roos5011A, da ist eine Raffleggins für Mädchen dabei, einfach die Raffung weglassen und bei der passenden Länge abschneiden, habe ich kürzlich für meine Tochter genäht und die sitzt gut.

 

Aber was machst Du dann mit dem Kleidschnitt?:kratzen:

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Beine sind aus einem Stück, also keine Naht an der Außenseite und sie sitzt eng am Bein, eben Leggins.

 

Weiß ja nicht wofür Du die brauchst, mir fällt nur Schlafi oder Mittelalterkostüm ein. Oder eben unter einem Kleid tragen.

 

LG anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

genau so habe ich mir das vorgestellt, mit nur einer Naht innen, eher eng und schnell genäht. Ich finde sie für nachmittags für das Spielen auf dem Boden und für den Sportunterricht ganz praktisch. Mein Sohn kann nicht laufen, aber krabbeln und Leggings stören da am wenigsten, schützen aber die Beine und halten warm. Bis jetzt hatten wir immer die Winterleggings von Jako-o, aber durch das Krabbeln haben wir einen ziemlichen Verschleiß und die Teile müßten doch wirklich schnell genäht sein. Ich schau morgen mal in der Stadt, ob ich noch diesen Roos-Schnitt ergattere.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Legging-Schnitt bekommen. Es war nicht einfach, aber der Tip mit dem Roos-Kleiderschnitt war entscheidend, vielen Dank :powerknutscher: .

 

Es war zwar nicht genau der im Laden da, aber ein ähnlicher. Die Verkäuferin und ich, wir haben beide nur Jungs und wären nie auf die Idee gekommen, bei den Kleidern zu gucken.

 

Mein Mann hat schön blöd geguckt, als ich ihm den neuen Schnitt für unseren Sohn gezeigt habe :D

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...