Zum Inhalt springen

Partner

Nähen und Wellness im Harz 2014 - freie Plätze


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Nachdem in diesem Jahr leider diverse Teilnehmer der "Stammmannschaft" aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht teilnehmen können - haben wir noch 2-3 Plätze zu vergeben.

 

Das ganze findet statt vom 3. bis zum 6.4. - das Hotel liegt in Allrode - Zimmerpreis 70,- Euro pro Nacht inklusive Halbpension. Wir haben da einen sehr schönen, großen und hellen Seminarraum, der uns kostenlos zur Verfügung steht - und das Hotel hat eine Saunalandschaft und vor allem eine große Massage- und Beautyabteilung (das kostet natürlich extra).

 

Wer also noch Interesse hat - bitte hier melden - Teilnahme in der Reihenfolge der Meldungen :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoMArt

    3

  • Bineffm

    3

  • AndreaS.

    2

  • Jule383

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh schade da wäre ich gerne mal mitgefahren aber leider sind am 03.04. 30. Geburtstag und am 06.04. 90. Geburtstag in der Familie zu feiern :(

 

Aber ich freue mich hier zu lesen, was alles gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich kläre das mal ab. Lust hätte ich schon. Da ich auch mehr Urlaub habe und zudem noch Gleitzeit, kann ich immer ein wenig mehr Zeit rausschinden wie mein Schatz. :D

 

Melde mich die Anfang nächster Woche.

 

Habe da noch eine Frage: Wann reist ihr alle an und wann wieder ab? (Zu welcher Uhrzeit)

Hintergrund: Ich habe eine Anreise von mindestens 4 Stunden. Kommt ihr schon einen Tag früher bleibt einen Tag länger?

Bearbeitet von MoMArt
Wollte noch die Frage stellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monica,

 

ich glaube es hatte sich so eingebürgert, dass alle so gegen Mittag eintrudeln, geminsam was essen. Dann Autos auspacken, Saal einräumen. Es steht zwar alles zur Verfügung, aber wir "müssen" uns die Tische so hinstellen wie wir sie brauchen :D

Am Sonntag nach dem Mittagessen geht es wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reisen eigentlich alle am Donnerstag an und am Sonntag wieder ab. Ich fahre auch irgendwas zwischen 3 1/2 und 4 Stunden - wir trudeln dann im Lauf des Vormittags / mittags ein - und Abreise ist am Sonntag meist irgendwann nach dem Mittagessen - das ist aber alles flexibel.

 

Wir haben den "Nähraum" am Donnerstag und am Sonntag den ganzen Tag - allerdings muss am Sonntag das Zimmer irgendwann vormittags geräumt werden. Der Nähraum steht uns abends bis etwa 22:00 zur Verfügung - danach wird dieser Teil des Hotels abgeschlossen.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe gerade gebucht und auch schon die Bestätigung bekommen.

 

Ich freue mich euch kennenzulernen.

 

Mein Plan für die Tage ist entweder viele Shirts zu nähen nach eigenem Schnitt oder meine 1. Patchworkdecke anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...