Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ihr seid schuld...


Nouyoub

Empfohlene Beiträge

dass ich jetzt auch vom Taschenvirus infiziert bin :D

Nachdem ich schon eine ganze Weile stillschweigend hier im Forum herumstöbere und mir schon viele Fragen dadurch beantwortet wurden, möchte ich Euch auch mal meine Taschen-Erstlings-Werke vorstellen:

 

picture.php?albumid=1036&pictureid=8161

 

picture.php?albumid=1036&pictureid=8162

 

Das Schnittmuster habe ich mir selber zusammengestellt - wenn man ein paar Anleitungen im www durchforstet hat, ist das nicht so schwer. Und das Ergebnis hat sowohl mir als auch meiner Tochter gefallen! Letztere hat mir gleich die Tasche abgeschwatzt. Ok, sollte ja auch nur ein Probestück werden :)

 

Meine Freundin hat dann gleich noch so ein Exemplar für ihr Töchterchen bestellt - und das sieht dann so aus....

 

picture.php?albumid=1036&pictureid=8164

 

Ich denke mal, da wird noch die ein oder andere Tasche folgen :D

 

In diesem Sinne LG

Nouyoub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nouyoub

    2

  • FeeShion

    1

  • fionamcloud

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nouyoub!

 

Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du dich nun auch rangewagt hast! Die Ergebnisse können sich doch schon sehen lassen. :)

 

Aber bitte setz deine Werke, wenn es lediglich ums Zeigen geht, zukünftig in die Galerie. ;) (Es sei denn, es geht um ein WIP, eine Art Round Robin oder dergleichen; dann kann das Bild auch in den bereits offenen und zum Thema gehörenden Thread, wo in der Regel alle ihre Ergebnisse posten.)

 

Vor einiger Zeit gab es einen Thread dazu.

Hier findest du nähere Informationen zum Umgang mit der Galerie.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee,

 

sorry, das mit der Galerie hatte ich so noch nicht registriert. Ich bin nur über die schönen Photos in den Foren gestolpert und wollte Euch mal mein Werk zeigen. Kein Thema beim nächsten Mal geht es nur noch in die Galerie :)

 

viele Grüsse Nouyoub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.