Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 4000D wie viel darf sie kosten ?


Iris

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend

 

Ich habe ein Angebot für die Innovis 4000D bekommen mit voller Garantie,

als Vorfürmodel.Sie soll 3750 Euro kosten.Nun meine frage,ist der Preis in Ortnung?:rolleyes:

Denn ich liebäugle schon länger mit den Teil.:schneider:

 

Viele Grüße

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelmann Hedi

    2

  • Sewie2015

    2

  • Quälgeist

    1

  • Iris

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

aber hallo, sofort zuschlagen. Die Maschine kostet hier bei meinem Händler ca 5000,-€uronen. Was ist alles dabei ? Meine Innovis 1500 D hat 3000 ,- € gekostet. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo,

 

ich suche obige Maschine, die brother Innovis 4000D, wegen der Disney Motive. Da die Maschine ja schon älter ist, bin ich unsicher, wieviel sie kosten darf.

Über eine Kleinanzeige habe ich ein Angebot für 1300,00 Euro bekommen, 1,5Mio. Stiche - das klingt per se gut, ABER: der Anbieter ist "plötzlich" in England (trotz ursprünglich deutscher Adresse), möchte jetzt lieber in Englisch kommunizieren und möchte den Kauf schnell abschließen - über ansius-logistics.uk - eine Art Treuhänder, der das Geld verwaltet.

Im Moment kommt mir das alles etwas seltsam vor - sehe nur ich das so ? Hätte noch irgendwer einen Tip, wie ich garantiert seriös an eine solche Maschine kommen kann, zu einem fairen Preis ?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mit dem Kauf. Schon garnicht schnell. Am Ende stehst Du ohne Maschine und ohne Geld da.

Irgendwo gab es hier mal einen Thread, wo etwas derartiges beschrieben war.

 

Hast Du die Möglichkeit bei Händlern zu fragen, ob sie wen kennen, der seine gebrauchte loswerden möchte?

 

Gibt hier im Markt ein Anzeige auf, daß Du die Maschine suchst. Dafür ist der Markt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das auch lieber lassen und mich eher nach Stickmotiven umschauen. :o Komischerweise sehe ich diese Disney-Maschinen bei meinem Händler-Mechaniker so ziemlich regelmäßig, nicht zum Verkauf, sondern zur Reparatur. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten - ja, ich habe auch ein seltsames Gefühl dabei .... ich werde es lassen, klang zunächst so gut/nett, aber diese Entwicklung ist seltsam.

 

Gute Idee mit dem Markt, ich werde es dort mal versuchen. Dass die Maschinen anfälliger sein können/sollen, habe ich auch schon mal gehört und gebe dennoch die Hoffnung nicht auf, dass ich evtl doch noch eine finde, die anständig arbeitet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,schau doch mal im Internet nach Nähma Händlern welche Brother führen und frag mal dort nach. Bei uns in AB gibt es einen der auch Ausstellungstücke und Rückläufer ab und an hat. Viel Erfolg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lass blos die Finger davon. Ungefähr 5 der 10 angeschrieben Brother Maschinen stehen plötzlich in England und 2 oder 3 in Warschau. Mittlerweile ist es einfach nur noch lachhaft. Habe alle Anzeigen gemeldet. Wenn ich etwas verkaufen möchte, gebe ich auf jedenfall eine Telefonnummer an oder?

 

Hab es mittlwerweile aufgegeben eine gebrauchte zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Hab mich dazu entschieden eine neue zu kaufen.

 

LG

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...