Zum Inhalt springen

Partner

Lederetui für Lehrerin besticken...


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

fällt Euch dazu was ein? Habe mich gerade entschlossen unserer Lehrerin der 4. Klasse ein persönliches Abschlussgeschenk zu machen. OBwohl sie von unserer Klasse bereits 4 bekommen wird (ich halte davon nicht viel, also von der großen Schenkerei, sondern nur von Geschenken welche die Kinder selbst machen können, als Klasse sozusagen, das aber nur so am Rande) Da diese Lehrerin sich um meine beiden Söhne in dieser Klasse extrem gekümmert hat, mehr als sie musste besonders bei dem einen, weil er wirklich massive Schwierigkeiten (Legasthenie) hat, dachte ich das wäre doch etwas nettes. Nun würde ich das Teil gerne noch besticken, nur weiß ich nicht was. Namen? Initialen? Ein Spruch? Ich weiß das sie JAmes Rizzi mag, aber davon wird es wohl keine Stickdatei geben, kaufen möchte ich sie sowieso nicht. Hat hier jemand eine Idee? Steht wirklich auf dem Schlauch.........

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    3

  • Pim

    1

  • Dannyela

    1

  • roses

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, kann ich mich anschließen, ich würde auch die Initialen nehmen. Ist dann individuell nur für sie. Sowas find ich gut!

LG by roses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.........dachte das würde jeder langweilig finden! Habe grade eine Stickvorlage gefunden: Pencil case. Ist aber wohl nicht wirklich witzig.

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas witziges für eine mehr oder weniger fremde Frau kann ganz schön in die Hose gehen...

Also bin ich auch für Initialen. Das ist persönlich und man kann fast unmöglich in ein Fettnäpfchen treten.

 

Was mich interessiert, was ist das für Leder? Ist Leder allgemein nicht recht schwierig zu besticken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann eben Initialen.

 

Normales Leder welches ich auch für Puschen nehme. Habe es schon oft bestickt, klappt wunderbar.

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...