Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 1500 neu oder gebraucht?!


dieZane

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!

Gerne würde ich mir eine neue Nähmaschine kaufen... die o.g. hat es mir angetan :-)

Die Frage ist nun, ich könnte eine für 1500€ gebraucht mit Software Vollversion 7 haben (keine Garantie mehr aber mit einem Beleg über die frische Überholung der Maschine).

Mein Händler hat mir das Angebot gemacht für 2500€ incl. der Vollversion 8.

Jetzt weiß ich einfach nicht, ob das Risiko zu groß ist, die Maschine gebraucht zu kaufen... vor allem weil ich dann auch niemanden habe, der mir bei Problemen mal eben helfen kann... aber 1000 € sind eben auch ein Wort...

Sie hat 3 Mio. stiche, wie viel ist das???

 

Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen, die mir hilft eine Entscheidung zu treffen!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patchelchen

    1

  • dieZane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn Du einen Beleg über die "Inspektion" der Maschine dazu bekommst gehst Du doch m.E. kein sooo großes Risiko ein. Falls Du aber das Angebot vom Händler in Anspruch nimmst gibt's die aktuelle Software dazu und die kostet mehr als 1.200,00 EUR!! Die Software ist also "gratis". Ich habe die Innovis 1200 (leider nur noch als Auslaufmodell erhältich) da gab es leider keine Software dazu- die habe ich mir vor ca. 1 Jahr zugelegt. Hätte ich damals die Wahl gehabt hätte ich auf jeden Fall die Innovis 1500 genommen. Übrigens falls Reparaturen fällig sind, die auf Verschleiß o.ä. zurückzuführen sind musst Du auch eine Reparatur bezahlen. Garantie hin oder her, es sei denn dein Händler ist außerordentlich kulant. Ich weiss nicht welche Möglichkeiten das PE-Design 7 bietet aber mit der Version 8 bleibt fast kein Wunsch mehr offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...