Zum Inhalt springen

Partner

super sanetta


yayasister

Empfohlene Beiträge

hallo und guten morgen,

ich habe mich gestern auf den weg zu sanetta nach albstadt gemacht. war das ein toller einkauf. uni-sweat in toller qualität in allen erdenklichen farben. stoff für schlafanzüge im überfluss. hier und da ein toller jacken- und hosenstoff und auch fleece wanderte ins auto. die preisspanne liegt zwischen 4 - 14,-- € der meter. ach ja, ich habe auch noch bündchenware mitgenommen. auch hier ein wahnsinnsauswahl an farben. ich war so richtig im glück. und beim abmessen war die stoffdame mehr als großzügig. fazit: wenn man den vorrat an standardware (unis) aufstocken oder aufbauen möchte, dann ist man bei sanetta genau richtig. sehr ausgefallen stöffchen könnte man dort gestern nicht finden - wie es an anderen tagen aussieht kann ich nicht sagen.

ansonsten gibt es einen riesen parkplatz (nicht lachen...ich fahre ein mega-schiff, da ist der parklplatz wichtig), saubere toiletten, eine spielecke und einen eingezäunten sandspielplatz direkt vor den fenstern und die auswahl des fabrikverkaufes des sanetta-angebotes. wenn es von uns aus nicht so weit wäre, ich würde sicher häufiger hinfahren.

 

einen schönen tag euch allen

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schildkroete

    1

  • yayasister

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Yayasister,

ich hätte gerne die Adresse und die Öffnungszeiten. Komme 2/Jahr nach Albstadt, da ich da Verwandtschaft habe und da könnte ich mal einen Abstecher machen....

Danke und Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...