Zum Inhalt springen

Partner

Embird Füllmuster


kleopatra59

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bräuchte wieder mal eure geschätzte Hilfe.

ich habe eine weisses flauschiges handtuch und möchte darauf ein schwarzes ca.: 5cm x 5cm großes Motiv sticken.

Ich habs schon mit dem Füllmuster "Fill 1" probiert, da kommen aber teilweise die weissen Fäden vom Frotteehandtuch durch.

Was kann ich tun um die Stickdichte zu erhöhen, soll ich ein anderes Füllmuster wählen, wenn ja welches, oder soll ich ich die Stickdichte erhöhen, oder .......

 

bitte helft mir

danke im voraus

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleopatra59

    3

  • Machi

    2

  • RicaZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Nun ja, ich hab schon ein vlies unter das handtuch gelegt, eine folie auf der rechte Seite habe ich nicht verwendet.

Daran hab ich auch schon gedacht, das es das sein könnte - aber auf der anderen Seite denke ich, wenn diese Folie dann wegggewaschen wird, kommen ja dann wieder die Fäden durch, oder ??

 

lg susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sollte nicht so sein, es ist damit das Muster nicht in der Tiefe "verschwindet" später sieht es gut aus. Du solltes dein Muster unter "normalen Bedingungen" testen. Die Stichdichte kannst du anpassen:

Editor / bearbeiten / Dichte oder Muster festlegen

 

Grüße

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabell

 

Die Stichdichte zu ändern wäre eh die letzte Aktion gewesen die ich versucht hätte.

Hab mir gedacht das es an den Standardeinstellungen nicht liegen kann.

 

Ich werde das heute gleich mal ausprobieren, hab eh eine Avalon-Folie zuhaus. Gibt es eigentlich für Füllfächen bestimme Regeln, also z.b "für größere Flächen nimm Füllmuster "Fill 1" vom Embird", oder "für Frottee Handtücher nimm Füllmuster "Fill 2" vom Embird", usw... ???

 

lg susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...