Zum Inhalt springen

Partner

Was für Zubehör ist bei der artista 185 dabei ?


ANJA M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,es läßt mir jetzt gar keine Ruhe.Habe mir die artista 185 beim Händler gekauft.

In einem Bernina Heft(da wird die artista 165 u.185 beschrieben)steht das bei der artista 165 das CPS/ArtLink(PC Software)optional erhältlich und bei der artista 185 diese dabei ist.Ich dachte immer das beides eins wäre :klatsch: ,dabei ist ja jedes ein Programm für sich,oder?Ich habe aber nur die CPS Software dazu bekommen.Hätte ich das ArtLink nicht dann auch noch dazu bekommen müssen?Denn ohne das kann ich ja keine Stickmotive aus dem Internet auf meine Maschine bringen.Wie war das bei Euch?Oder muß ich das doch seperat dazu kaufen?Die teure Software kann ich mir im Moment nicht leisten und selber entwerfen möchte ich ja auch nicht.Ich möchte gerne Freebies und die Stickmotive von Farbenmix sticken können.Aber das CPS Programm allein nützt mir ja dann nichts.Wer kann mir helfen????

Ich danke Euch schon mal.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    2

  • ANJA M.

    1

  • sabmu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

also meines wissens ist nur die CPS-Software dabei gewesen. Habe zwar die 180 gekauft, doch ich habe auch nur ein CPS erhalten.

Artlink gibt es ja glaub ich gar nicht mehr, wenn dann nur gebraucht. Aber vielleicht kann dir das jemand genauer sagen.

Ich habe auch das Problem gehabt, das ich damit keine Freebies aufspielen kann und hab mir dann die teure Designer-Software gekauft. Die ist aber wirklich super. Damit kannst du auch selbst Muster entwerfen.

Billiger ist Explorations von OESD und die abgespeckte Designer-Software von Bernina (hab leider den Namen vergessen). Liegt aber preislich beides auch so um die 300-400 Euro. Damit kannst du dann Freebies konvertieren und übertragen und auch kleinere Änderungen vornehmen.

 

Viele Grüße

Sabmu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meine Artista jetzt fast 1 Jahr. Die CPS Software habe ich für ca 120€ gekauft die Artlink Software(artista data transfer) gehört dazu, siehe Seite 6 Bedienungsanleitung Artista 185.

 

Liebe Grüße

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe was vergessen. Bei e-bay habe ich die "Mini-Amazing Box II" günstig bekommen und damit kann ich Freebies bearbeiten und für die Artista "lesbar" machen.

 

Grüße

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...