Zum Inhalt springen

Partner

FilzSpitzSchuh aus filz HILFE


TheissPa

Empfohlene Beiträge

Ich wollte ein Spitz Schuh machen aus FILZ aber aus Filzplatten die schon fertig sind die man sich dann zuschneiden kann nur ich kann das nicht so ohne vorlage .. und ich bräuchte das in der größe 27 nur wie macht man das ich hoffe hier kann mir jemand helfen....

 

 

 

ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe mal das bild von dem schuh mit hochgeladen

265907_1778520189801_1443284094_31442903_7821971_o.jpg.22e8bf3db9941fd09cc2fe03a4b0c23d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheissPa

    3

  • slashcutter

    1

  • Stoffkörbchen

    1

  • FreakyAngel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kenne so einen Schuh leider nur aus Filz-Strick Wolle, tut mir leid.

Falls Du nichts findest, die Anleitung dazu gibt es in einem Buch, der Schuh war, glaube ich, direkt auf dem Umschlag abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne so einen Schuh leider nur aus Filz-Strick Wolle, tut mir leid.

Falls Du nichts findest, die Anleitung dazu gibt es in einem Buch, der Schuh war, glaube ich, direkt auf dem Umschlag abgebildet.

 

 

Ja oke aber ihr beitrag war nicht wirklich hilfsbereit .. bringt mir nichts gesagt zu bekomme is in einem buch das ich nicht kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich merke gerade bei mir einen großen inneren Wiederstand einen Beitrag zu schreiben, der Dir weiter hilft....deshalb lasse ich es bleiben.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich merke gerade bei mir einen großen inneren Wiederstand einen Beitrag zu schreiben, der Dir weiter hilft....deshalb lasse ich es bleiben.

LG

Christiane

 

Wie bitte? wen du unsinn schreibst könnte man es auch lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? wen du unsinn schreibst könnte man es auch lassen

 

du willst hilfe von uns und motzt die erste die dir helfen will direkt an

 

ich glaube nicht das du hier noch eine hilfreiche antwort bekommen wirst:fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oke aber ihr beitrag war nicht wirklich hilfsbereit .. bringt mir nichts gesagt zu bekomme is in einem buch das ich nicht kenne

 

Auch wenn du den Beitrag nicht nützlich gefunden hast, so ist es doch üblich sich für nett gemeinte Beiträge höflich zu bedanken statt sich darüber zu beklagen. Mit anderen Worten, dein Beitrag war unhöflich und deshalb haben manch andere nun keine Lust mehr dir weiterzuhelfen.

 

Vielleicht schaust du erstmal ein bißchen im Forum herum und liest ein paar Threads um ein Gefühl dafür zu bekommen wie man hier miteinander umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildergoogle mal nach "elf shoes" Irgendwo ist da auch ein link zu einer Schnittskizze. Die kopierst Du und passt sie analog der Skizze dem 27er Füßchen an.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...