Zum Inhalt springen

Partner

Bedinungsanleitung für Privileg 5021EL


Katilein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Privileg 5021EL geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung.

Ich bin Anfänfer und benötige deshalb unbedingt eine Bedienungsanleitung.

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leominore

    8

  • ingmari

    3

  • HeidrunW

    2

  • sally brown

    2

  • 2 Jahre später...

etwas spät nach 3 Jahren.. :) trotzdem wage ich die Frage ob nun mittlerweile jemand die Gebrauchsanleitung für die genannte Maschine sein Eigen nennt und mir evt. eine Kopie zukommen lassen könnte, auch gerne als PDF, gegen eine Aufwandsentschädigung versteht sich. Meine Frage bei den oben vorgeschlagenen Händlern mündete in einer Preissteigerung von 2,50 € zu jetzt (2 Wochen später) 6,99 €, obwohl noch nicht ganz klar ist, ob die gesuchte Gebrauchsanleitung überhaupt verfügbar ist. Sehr abstraktes Geschäftgebahren muss ich sagen. innerhalb von zwei wochen fast 300% Preissteigerung. Da möchte ich doch lieber Privat, für eine Kopie die 300% anlegen :)

 

Ich würde mich sehr freuen ...

 

 

Nun wünsche ich allen einen sehr feinen Abend

 

wehe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht ganz so eilig ist, dann frag ich mal meine Schwiegermutter. Ich hatte damals die Anleitung für sie gesucht und auch bekommen. Ich könnte Sie dann einscannen und per pdf schicken, allerdings seh ich sie wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen wieder und da ich grad im Prüfungsstress stecke, würde ich die Aktion erst nach dem 18.2. in Angriff nehmen. Ist das OK?

 

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Falls es nicht ganz so eilig ist, dann frag ich mal meine Schwiegermutter. Ich hatte damals die Anleitung für sie gesucht und auch bekommen. Ich könnte Sie dann einscannen und per pdf schicken, allerdings seh ich sie wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen wieder und da ich grad im Prüfungsstress stecke, würde ich die Aktion erst nach dem 18.2. in Angriff nehmen. Ist das OK?

 

Gruß Peggy

 

hallo...

 

ich habe auch eine 5021el und leider keine bedienungsanweisung....wäre super nett wenn ich die auch bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin auf diese Forum weil wir genau diese Bedienungsanleitung suchen. Geht uns so wie unseren Vorschreibern...haben die Maschine geschenkt bekommen, aber leider ohne Anleitung.

Also sollte sie jemand für uns als pdf oder in Kopie haben...bitte, bitte melden...

 

Vielen Dank

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

 

ich hab sie extra letztens als pdf abgescannt .

Es steht nicht explizit 5021EL auf der Anleitung drauf, die ich für meine Schwiegermutter besorgt habe, aber ihrer Meinung nach ist es die richtige.

Allerdings habe ich immer 2 Seiten pro Heft als ein Blatt gescannt (d.h. das ganze Heft passte grade so auf die Scanauflagefläche, so dass das pdf aber nun um 90Grad gedreht ist. Das macht nix, wenn man sich die Seiten ausdruckt, aber zum online Lesen eignet sich meine pdf-Schnellscanvariante nicht (45min für 2 Seiten auf 1 Blatt). Wenn ich jede Seite einzeln gescannt hätte, hätte ich mehr als eine Stunde gebraucht, das war es mir dann doch nicht wert:-) Ich habe leider noch nicht rausgefunden bzw. keine Zeit es rauszufinden :D, wie ich im pdf-Format die Seiten drehen kann.

 

Wer die Anleitung braucht, bitte PN mit Emailadresse an mich.

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy

 

ich brauche deine Anleitung nicht.

Aber ich kann dir beim drehen im Adobe helfen.

 

Welche Wesion hast du 8?

Wenn nein lade dir die runter.

 

unter Anzeige

Ansicht drehen

 

kannst du es finden.

 

l.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

...

Wer die Anleitung braucht, bitte PN mit Emailadresse an mich.

Gruß Peggy

 

Hallo Peggy, das ist echt super...mein Problem ist, das ich erst ab 10 Beiträgen PN´s schicken kann/darf. Vielleicht kann darf ich ja antworten wenn Du mir eine schickst. Wäre echt super wenn Du es mal probieren würdest.

 

Gruß

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy

 

ich brauche deine Anleitung nicht.

Aber ich kann dir beim drehen im Adobe helfen.

 

Welche Wesion hast du 8?

Wenn nein lade dir die runter.

 

unter Anzeige

Ansicht drehen

 

kannst du es finden.

 

l.G

 

Hallo ive,

danke für den Hinweis. Habe die Version 6.0 Prof. Das Drehen funktioniert wie du schreibst, danke. Allerdings meinte ich ein Drehen nicht nur im Ansichtmodus, sondern ein Drehen, was dann auch gespeichert gedreht bleibt. Das "Ansicht drehen" bezieht sich nur auf das aktuelle pdf-Dokument und sobald man es schließt und neu öffnet, ist es wieder falsch herum, weil SPEICHERN nicht möglich ist. Eigentlich, dachte ich, hätte ich die VOLLversion und nicht nur die Lese-pdf-Version, aber irgendwie bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Na ja ist egal, solange die anderen es sich zur Ansicht für sich selbst drehen können, lade ich mir jetzt nicht noch mehr Arbeit auf :D

 

VG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Falls es nicht ganz so eilig ist, dann frag ich mal meine Schwiegermutter. Ich hatte damals die Anleitung für sie gesucht und auch bekommen. Ich könnte Sie dann einscannen und per pdf schicken, allerdings seh ich sie wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen wieder und da ich grad im Prüfungsstress stecke, würde ich die Aktion erst nach dem 18.2. in Angriff nehmen. Ist das OK?

 

Gruß Peggy

 

hallo leominore...

 

möchte mich recht herzlich für die pn bedanken...nur leider hab auch ich noch keine 10 beiträge und kann ihre pn nicht beantworten...und denke hier darf man die mail-addy nicht schreiben...müsste ich mal nach lesen...denn könnte ja eine neue anlegen und die dann wieder nach ihrer mail löschen...

 

vielen dank nochmal...vieleicht bekomme ich auch bald 10 beiträge geschrieben dann melde ich mich bei ihnen mit einer pn...

 

lg. heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo an alle im Forum,

 

Ich bin neu hier,und habe natürlich gleich ein Rieeeesenproblem....

auch ich suche eine Anleitung für diese Maschine.

Habe das Teil heute geschenkt bekommen,und bin nicht fähig die Spulen richtig einzusetzen etc.

Leider kann ich auch nichts per PN schicken,da dies mein Erster Eintrag ist.

Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhilft,bzw. mir die Anleitung per E-Mail zukommen lassen kann.

 

Grüße aus Spanien

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Peggy,

 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bedienungsanleitung der Privileg 5021EL.

Kann ebenfalls noch keine PNs verschicken und per ICQ konnt ich dich leider nicht erreichen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Anleitung zur Verfügung stellen könntest und mir deine Email Adresse per PN schickst.

 

Vielen Dank im Vorraus

mfG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

es ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bedienungsanleitung und kann leider keine PN verschicken.

Falls jemand die Anleitung hat an meinen hinterlegen email-Accont schicken jochen7575@yahoo.de

 

Viele Grüße und vielen Dank

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo leominore,

 

auch ich suche verzweifelt nach der Bedienungsanleitung der Privileg 5021EL. Ich bin ein Neuling an der Nähmaschine und in diesem Forum... Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch mir die Bedienungsanleitung schicken könntest.

 

Viele Grüße,

sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Leominore - die Sache scheint sich über Jahrzehnte hinzuziehen :hug:

 

Das glaube ich langsam auch ;-)

 

Kann ich das hier denn irgendwie unter dem Downloadbereich zur Verfügung stellen oder nützt das Neulingen nix, weil sie keinen Zugriff haben?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leominore,

 

vielen Dank für deine PN, leider kann ich darauf nicht antworten... Meine Emailadresse lautet jenni-junk[at]gmx.de

Auch vielen lieben Dank für's Senden der Bedienungsanleitung! Freu mich schon drauf und plane das Wochenende schon mal zum Nähmaschine testen ein :)

 

Viele Grüße,

Jenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe leominore,

 

kannst Du mir das pdf mit der Bedienungsanleitung auch zuschicken? Wäre ganz toll!!! :)

 

Meine Mailadresse ist im Profil zu sehen. Leider kann ich noch kein PN schreiben.

 

Liebe Grüße

Spindel & Spule (die etwas aufgeschmissen vor ihrer Privileg sitzt...)

Bearbeitet von Spindel & Spule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leominore,

 

ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung auch bei dir gelandet. Wäre dir sehr dankbar, wenn du es mir auch zusenden könntest.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast Stickmaus85

Liebe Leominore,

 

ich bin neu im Forum, auch ich hab eine Privileg 5021EL ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen und möchte dich bitten, mir diese zukommen zu lassen, falls du sie noch im PDF-Format hast?

Meine E-Mail: amelie.egloff@web.de

 

ich danke dir schon mal im Voraus.

 

Die Stickmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...