Zum Inhalt springen

Partner

PE-Design 4.0 und Windows XP


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich trage mich mit dem Gedanken, meinen PC von windows 98 auf XP

zu modernisieren. Läuft dann PE-Design 4.0 noch problemlos? Wenn nicht, wie kriegt man's zum Laufen?

 

Liebe Grüße

Marita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juwar

    2

  • Ernamaus

    1

  • karin1506

    1

  • nollmarita

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hatte mit 5.0 und XP schon ein paar Probleme, aber es geht.

 

Ich würde vielleicht bei Brother nachfragen, die wissen das besser als wir.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht es ohne Probleme. Du brauchst halt nur beim Installieren das

Update für Xp, das du dir bei Brother runterladen kannst.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Leopoldine,

Du kannst Dir ganz legal die 5er Vollversion bei Brother herunterladen, die Updates auf 5.0 gelten als Vollversion, da sie ja das USB_kartenlesegerät als Dongle haben. http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hf_design5euk .Einfach die richtige Version für Dein Betriebssystem auswählen und installieren.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste mir damasl bei umstieg ein patsh runterlagen ( warscheinlich das für XP) danach lief das PE 4. Ich bin dann aber kurz drauf auf vers 6 gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leopoldine,

Du kannst Dir ganz legal die 5er Vollversion bei Brother herunterladen, die Updates auf 5.0 gelten als Vollversion, da sie ja das USB_kartenlesegerät als Dongle haben. http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hf_design5euk .Einfach die richtige Version für Dein Betriebssystem auswählen und installieren.

LG

Jutta

 

Hallo

 

Das stimmt so nicht , ab Version 5 gab es ein neues Kartenlesegerät!

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

Leopoldine hat ja das USB Kartenlesegerät und nur ihre 4er Version nicht mehr gefunden, also kann sie die 5er Version von der Brotherseite nutzen. Die Updates auf 5.0 mit USB-Kartenlesegerät gelten deshalb als Vollversion und sind aus diesem Grund im Handel schon lange nicht mehr erhältlich.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

<<Die Updates auf 5.0 mit USB-Kartenlesegerät gelten deshalb als Vollversion und sind aus diesem Grund im Handel schon lange nicht mehr erhältlich.>>

 

ich glaube, so ist das nicht ganz richtig .... die Vollversion war die Version 5,61 --- und die gab es aus dem Grunde, weil viele Installationsprobleme hatten mit der "normalen" V 5. Da man aber vorher das upgrade von 4 auf 5 kaufen mußte, um in den "Genuß" des neuen Kartengerätes zu kommen, war es auch nur Besitzern von gekauften, höheren Versionen als 4 möglich, die Vollversion 5,61 zu nutzen. Also war nix mit unberechtigtem Nutzen etc ...

 

und die V5 gibt es deswegen schon lange nicht mehr auf dem Markt, weil es mit dem upgraden von 4 auf 5 und anschließendem Kauf des upgrades V7 günstiger war, als direkt eine Vollversion 7 kaufen zu müssen, was nämlich Sache war, wenn man "nur" die V4 hatte.

Da waren die V5 und 6 ratzfatz bei allen Händlern und auch ebay weg geputzt :)

 

Das waren also 2 unabhängige Sachen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...