Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff creative sensation update


pflegemaus

Empfohlene Beiträge

Die Pfaffseite hat sich verändert,erneuert und auch die Auflistung der Maschinen die ein Update bekommen hat sich verändert. Ich habe die Pfaff sensation Baujahr 2012 nicht mehr gefunden....bedeutet das,das es für diese Maschine nach zwei Jahren kein Update mehr geben wird? Oder ist die Liste nur noch nicht vollständig....

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pflegemaus

    7

  • josef

    4

  • alcarias

    2

  • Babels

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Pfaffseite hat sich verändert,erneuert und auch die Auflistung der Maschinen die ein Update bekommen hat sich verändert. Ich habe die Pfaff sensation Baujahr 2012 nicht mehr gefunden....bedeutet das,das es für diese Maschine nach zwei Jahren kein Update mehr geben wird? Oder ist die Liste nur noch nicht vollständig....

LG Manuela

 

sd15.gif

 

mach mal keine Hektik

 

sooo schnell veralten diese Maschinen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt ,sie ist nicht alt . Nun habe ich das Gefühl das man die Käufer hochpreisiger Maschinen dazu bringen will in immer kürzeren Abständen neue Maschinen zu kaufen. Man hat Angst abgehängt zu werden, hat man eine Maschine für die es keine Updates mehr gibt verliert sie enorm an Wert. Das ist sehr ärgerlich. Dabei ist der Nachfolger fast Baugleich was noch ärgerlicher ist, denn außer dem Bänderstich hat er nichts neues!

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt ,sie ist nicht alt . Nun habe ich das Gefühl das man die Käufer hochpreisiger Maschinen dazu bringen will in immer kürzeren Abständen neue Maschinen zu kaufen. Man hat Angst abgehängt zu werden, hat man eine Maschine für die es keine Updates mehr gibt verliert sie enorm an Wert. Das ist sehr ärgerlich. Dabei ist der Nachfolger fast Baugleich was noch ärgerlicher ist, denn außer dem Bänderstich hat er nichts neues!Manuela

 

sd15.gif

 

dann kannst du das update auch für deine Maschine verwenden

 

Aber wo steht das.....!

LG Manuela

 

sd15.gif

 

hast du doch selber geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates sind ja so programmiert das nur sensation sensation Updates und sensation pro nur sensation pro.... Die sensation wird nicht mal mehr unter Nähmaschinen erwähnt... So als gäbe es sie garnicht ...müsstest du als Mechaniker eigentlich wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Husqvarna ist doch dasselbe, hatte ich kürzlich gesehen. Meine normale Diamond (also die erste Diamond) wird da auch nicht mehr aufgeführt). Ich warte mal gespannt auf das nächste Update, ob meine Diamond noch Updates bekommt. Normalerweise kommen die Updates bei Pfaff und Husqvarna so ca. September, wenn sie die Jahresversammlung abhalten.

 

LG Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link, hat leider nicht funktioniert. Was mich hauptsächlich ärgert ist das ich vor zwei Jahren viel Geld in die Hand genommen habe in dem Vertrauen das ich für einen langen Zeitraum Anpassungen,Verbesserungen für meine Maschine bekomme. das nach zwei jähren Schluss ist stärkt mein Vertrauen in Pfaff nicht .diese Neuigkeit hätte auch über den Pfaffblog erklärt werden können..... Ich finde das unmöglich.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe war auf der Pfaff Homepage und den Satz

Kopiert. Natürlich enthält das Update auch alle Zusätze und Verbesserungen der Vorgängerversion. - See more at: http://new.pfaff.com/de-DE/Support/13344#sthash.FFH45nBG.dpuf

Soltest du dir nicht sicher sein ruf doch an oder sende eine Email

an den Support.

 

LG Cats

 

Vielen Dank für den Link, hat leider nicht funktioniert. Was mich hauptsächlich ärgert ist das ich vor zwei Jahren viel Geld in die Hand genommen habe in dem Vertrauen das ich für einen langen Zeitraum Anpassungen,Verbesserungen für meine Maschine bekomme. das nach zwei jähren Schluss ist stärkt mein Vertrauen in Pfaff nicht .diese Neuigkeit hätte auch über den Pfaffblog erklärt werden können..... Ich finde das unmöglich.

Manuela

 

sd15.gif

 

und hast du nun schonmal dort angerufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pflegemaus,

 

nicht ärgern , ;) mir geht es genauso und mein Mann sagte das die Maschine für die nächsten Jahre halten muss,da der Preis sehr hoch war.

 

Habe bei Pfaff nachgefragt ( Update ) per E mail, aber noch keine Antwort bekommen.

 

Ich warte mal !!

 

Gruß Babels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich auch !!!! Und auch noch keine Antwort. Telefonisch wurde kein Ansprechpartner gefunden der dazu Auskunft geben konnte. Niemand ist verantwortlich.

Gruß Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was sagt denn dein Händler dazu? - Hast Du da einen Verkäufer als Ansprechpartner? - Würde mich interessieren, weil ich auch vorhabe, mir eine Stickmaschine zuzulegen - und gute sind ja nicht gerade billig.

Liebe Grüße

Gabi

Bearbeitet von IsaGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Jutta,

 

es gibt immer noch keine neuen Updates weder für Pfaff noch für Husqvarna. Übrigens, die älteren Maschinen sind noch bei den Updates aufgeführt.

 

LG alcarias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...