![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das
Hallo ihr Lieben
![]() ![]() ich komme zurück an die Nähfront. In den letzten Monaten habe ich mich gezwungener Maßen ein wenig zurück gehalten mit dem Nähen ![]() Die freie Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr möchte ich für einen Nähmarathon nutzen, genau wie schon in den beiden letzen Jahren. Gott sei Dank habe ich in der letzten Zeit etwas abgenommen, obwohl sich in den letzten 2 Wochen zwar nichts mehr getan hat, muss ich meine Grundschnitte etwas verkleinern. Mein UWYH soll bis zum 30.6 gehen. , wobei ich es nicht so eng nehme. Wenn ich tollen Stoff finde, der mir gefällt, kaufe ich ihn, obwohl etliches da ist. Heute war ich als ich meinen Sohn nach Hause gefahren habe, noch bei meinem Lieblings-Stoffdealer. Eigentlich wollte ich nichts kaufen sondern nur Schauen. Aber wie üblich geht das bei mir nicht ![]() Welche Stoffe ich jetzt als erstes vernähe, weiß ich noch nicht. Entscheiden möchte ich mich dabei ganz spontan. Ich würde vorschlagen, wir lassen uns überraschen ![]() Dies ist ein "Faltterstoff" ein Reststück von ca. 1,30 m. Ich denke ich mache eine Tunika. Darin hatte ich mich schon im Onlineshop verliebt. ![]() DSC00739.jpg Jetzt ein wunderschöner Jersey davon habe ich gleich 2,50 mitgenommen. So ist er nicht gleich nach dem 1. Teil verbraten. Und dann noch ein Uni für ein Basicshirt. DSC00738.jpg Zuerst auch ein Jersey für ein Langarmshirt mit etwas Farbe ![]() ![]() DSC00737.jpg In meinem Stofflager befindet sich noch einiges an Stoff ![]() Jetzt werde ich mich um meinen Shirtschnitt kümmern und vielleicht noch was zuschneiden bis mein Mann kommt. Also auf an die Front.
|
||||
|
||||
AW: UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das
Ich hab dich gefunden, liebe Barbara
![]() Du hast den selben Stoff-Geschmack wie ich, ich würde sie alle adoptieren ![]() Jetzt bin ich schon gespannt auf die Ergebnisse!
|
||||
|
||||
Hallo Barbara,
der erste Stoff ist wunderschön - ich bin sehr gespannt, was Du daraus zauberst! Tiger und Leo geht für mich persönlich gar nicht, ich werde aber trotzdem weiter reinschauen und zusehen, was Du so daraus machst ![]() Liebe Grüße, haniah (ich mag UWYH's ![]() |
|
|||
|
|||
Hab dich wieder.
![]() Und ich lasse mich gerne von und mit dir überraschen. ![]() LG - Ina |
|
|||
|
|||
Liebe Barbara,
ich bin auch dabei und schaue dir neugierig über die Schulter! Liebe Grüße Gaby |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen im neuen Nähzimmer - Kleidung in Gr. 50 - Taschen und dies und das | Barbara1965 | UWYH | 110 | 28.12.2011 17:26 |
Semesterferien-UWYH mit DOB, Taschen, Gestricktes bis Ende September | Amalthea* | UWYH | 66 | 04.10.2011 18:58 |
UWYH 2011: Auf der Suche nach eigenem Stil, DOB Gr.50 | EigenArt | UWYH | 359 | 25.09.2011 19:35 |
Grösse 48/50 - Knielanger Rock ... und dann? | pharao | Mode-, Farb- und Stilberatung | 16 | 29.12.2009 16:43 |