Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Oldenburg 13.3.11 Treffen


Pellebaer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pellebaer

    6

  • Heikemika

    4

  • Esnah

    4

  • Lotte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Ich bin die ganze Zeit am grübeln ob wir uns dieses Wochenende im Ikea treffen wollen.

Aber Stoffmarkt am kommenden Wochenende, daß ist selbstverständlich interessanter! Nur benötige ich im Moment keinen Stoff, bin auf Stoffdiät :o Da wäre dann die Verlockung zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotte: Stoffdiät???? Was ist in dich gefahren??? :D

Du brauchst ja nichts zu kaufen - denk dran "ich war nur gucken"...

 

Liebe Grüße,

 

Caterina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du weißt genau wie das ist, nur schauen geht nicht! Und hier schwirren noch so viele Ufo´s rum. Es werden nur sehr mühselig weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahr auch hin, aber um 13.00 bin ich wohl erstmal bei Schwiegereltern beim Essen :-) und gehe dann anschließend. Und zu Ikea werde ich wohl am Freitag vorher gehen.

 

 

Oder ist es besser gleich um 11.00 da zu sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oder ist es besser gleich um 11.00 da zu sein???

 

das ist natürlich relativ - nur erfahrungsgemäß wird's nachmittags immer sehr voll, so dass es manchmal schwierig ist, in "Ruhe" an einigen Ständen zu gucken - auch die Kleinkram und Knopfstände sind dann eine echte Herausforderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verlockend....ja, ja.... nein Hanne darf nicht :mad: bekomme sonst die ROTE KARTE....

 

Werde dämnächst umziehen, ja ihr hab es richtig gelesen :freu: ...wir ziehen zusammen.

 

Mein Häuschen wird verkauft, denn wir werden dann in Oldenburg wohnen.

 

Muß noch gewaltig mit meinen Stöffchen aufräumen. Ist bestimmt einiges für EUCH :hug: dabei zum :schneider:

 

 

Schön das es EUCH gibt

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich komme aus der Umgebung von Oldenburg und würde auch gerne mal zum Stoffmarkt fahren... Ich muss allerdings mit dem Auto anreisen und kenne mich dort nicht so gut aus... Kann man dort in der Nähe irgendwo parken?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich plane auch zu fahren - allerdings sind die Mäuse immer noch Krank.

Weiß jemand ob in Oldenburg auch verkaufsoffener Sonntag ist?[/b]

 

Liebe Grüße

 

Tabimaus

Bearbeitet von Tabimaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

puh, ich finde da wohl selber hin, aber ne Wegbeschreibung schaff ich nicht. Ist jedenfalls in der Nähe vom Pius und der NWZ, wenn man da irgendwo parkt, ist es nicht weit zu laufen.

 

Verkaufsoffener Sonntag ist bei Ikea erst eine Woche später und ich denke, sonst ist auch nirgends offen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

puh, ich finde da wohl selber hin, aber ne Wegbeschreibung schaff ich nicht. Ist jedenfalls in der Nähe vom Pius und der NWZ, wenn man da irgendwo parkt, ist es nicht weit zu laufen.

 

Verkaufsoffener Sonntag ist bei Ikea erst eine Woche später und ich denke, sonst ist auch nirgends offen.

 

LG Heike

 

Wegbeschreibung brauche ich auch nicht *grins* Dank Navi findet man ja fast alles... Pius und NWZ sind aber ja schon mal gute Ansätze... Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Sonntag ist es wohl sowieso einfacher einen Parkplatz zu finden - ich parke immer gerne in der Brüderstr. (oha, heißt die wirklich so?) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

 

Ich bin mal wieder wie erschlagen von dem Angebot gewesen. Irgendwie kann ich dann immer gar nicht mehr denken ;-). Beim Stand von der Stoffhalle wurde ich von 3 Verkäufern bedient und habe dann selber den selber den Überblick verloren und kann nur froh sein, dass die wenigstens aufpassen, denn sonst hätte ich zwei Stoffe liegenlassen, wo noch einer am abschnippeln war.

 

Und rosa Prinzessinenstoff war ja fast unmöglich zu bekommen. Sonst hatte ich immer das Gefühl von sowas erschlagen zu werden und heute brauchte ich den für die Tochter einer Freundin und musste suchen und habe nur einen einzigen gefunden.

 

Und endlich nen Ständer für Overlockgarn, das war sonst immer so nervig mit dem Behelfskram.

 

Heute wasche ich nicht mehr, aber Morgen geht die Wasch- und Bügelorgie los. Huuuaaaah, ich mag gar nicht ans Bügeln der Stoffmengen denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner erster Stoffmarkt und ich fands einfach toll... Ich freu mich schon auf den im Mai in Vegesack...

 

Ich hab ordentlich zugeschlagen und bei der Stoffhalle hab ich auch welchen gekauft... :D

 

Drei Stoffe hab ich schon gekettelt und der zweite dreht gerade seine Runde in der Wama... Ein hoch auf das Blitzprogramm...

 

Einen werd ich gleich noch Ketteln... Und wenn alle vier gewaschen sind wandern sie in den trockner...:D

 

Der Rest kommt dann morgen... Der muss nicht gekettelt werden und kann so gewaschen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter, heftigst zugeschlagen, viele getroffen, leckerer Kaffee und alle zu waschenden Stöffchen schon gewaschen und gebügelt, kann also los gehen. Kurzum feiner Tag! :D

 

@ Hannelore: du ziehst nach Oldenburg??? Wie cool ist das denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich habe heute so oft an Euch auf dem Stoffmarkt gedacht. Ich konnte nicht, jetzt liegt großes Kind mit Fieber im Bett. Jetzt muss ich bis Mai warten.

Schön das ihr soviel Erfolg hattet.

 

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mich feste an den Fastenplan gehalten; aber auch den ganzen Tag wehmütig dran gedacht.

Hannelore, daß finde ich doch super mit dem Umzug nach Oldenburg. Dann können wir doch endlich mal wieder frühstücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...