![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste 2010
Huhu,
ohhh das sind ja tolle Farben. Das sieht echt so aus, als wenn wir uns alle abgesprochen haben. Nun noch etwas zu meinem Geburtstag: Ich fahre ab dem 10. März zur Kur. Alle Umschläge, die bis dahin eingetrudelt sind nehme ich mit ;O) aber wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht gleich antworten kann, denn ich weiß nicht, wie und wann ich dort ins internet kommen kann. Da ich mit drei Kindern fahre, denke ich, dass ich dort ganz gut zu tun habe - zumal Lilly ja auch erst 16 Monate alt ist. Also nicht böse sein, wenn es etwas dauert mit der Antwort, aber ich schaue, dass ich mich schnell melden kann
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffentlich sind die gelben Postbeförderer von der schnellen Sorte, so dass du meinen Umschlag (Versand: heute) mitnehmen kannst ![]() Ein kleines Stöffchenbad am Geburtstag gehört doch dazu ![]() ![]()
Herzliche Grüße Elisabeth ________________________________________________ Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, ![]() ![]() ![]() durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. Christian Morgenstern |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die bedruckten Quadrate gefunden...boah, was für eine Unordnung, bin nun einmal eine Chaotin...aber durch das Aufräumen, habe ich viele lang vermisste Sachen wieder gefunden. Habe mal die wunderschönen Geburtstagsstoffe und die Quadrate so gelegt, wie ich es meine....aber ich würde gerne Eure Meinung dazu hören/lesen. An den kurzen und langen Enden wollte/möchte ich einen unifarbenen Stoff (Terrakotta oder orange) drannähen und die Rücksteite der Decke den gleichen Stoff. Das soll nämlich eine Tischdecke für unser Esstisch werden, d. h. ich werde kein Volumenvlies mit einnähen. Aber für Tipps etc. bin ich dankbar...bin nur mal gespannt, wie lange ich dafür brauche...seufz. Meinem Michliebenden gefällt es bisher! GGLG Regina
|
||||
|
||||
Hallo Regina,
die Decke sieht jetzt schon richtig frühlingsfrisch aus! Eine prima Idee, so können wir alle mit euch am Tisch sitzen ![]()
|
||||
|
||||
Eine schöne Kombi, die Geburtstagstöffchen passen ja super dazu.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Piezis Geburtstagsliste 2009 | Piezi | Patchwork und Quilting | 880 | 04.09.2010 10:53 |
Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen | Karo | Patchwork und Quilting | 89 | 05.12.2009 18:22 |
Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008 | Piezi | Patchwork und Quilting | 916 | 13.01.2009 10:13 |
NEU - Piezis Geburtstagsliste 2009 Planungsthread!!! | Piezi | Patchwork und Quilting | 74 | 10.01.2009 23:42 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |