Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Offenes Tauschen für alle ;-)


Maline

Empfohlene Beiträge

Hallo Goldilocks74,

der gelbe Jersey spricht mich an. Auf meinem Bildschirm erscheint er als warmer satter gelber Ton. Ist das reine BW oder mit Elastan oder??? Welche Farbe haben die dunklen Dreiecke? Was kann ich Dir anbieten - Tauschalbum hab ich noch keines.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    13

  • xpeti

    11

  • heija

    10

  • curtella

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Expeti,

ich bin leider gerade bei der Arbeit, kann daher Deine Fragen erst heute Abend beantworten und auch bessere Bilder machen. Es ist auf jeden Fall ein schönes senfgelb - ich finde es schön, aber mir steht es als Blondie nicht wirklich. Über die Zusammensetzung kann ich Dir leider nicht viel sagen, ich würde sagen es ist "normaler" Jersey, also Baumwolle mit einem Elastananteil.

Ich melde mich heute Abend wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich sag mal... wenn man mal 20 oder 30 Stoffe auf einmal anbietet, kann man sich über Übersichtlichkeit Gedanken machen. So wie der Thread hier läuft, dürfte das im Moment kein Problem sein, bei drei oder vier Stoffen den Überblick zu behalten. Daher ist auch noch keine Notwendigkeit da, Bilder zu löschen. Und wer gleich 20 oder 30 Stoffe loswerden will, startet Möglicherweise ohnehin lieber ein eigenes Tauschpaket, da lohnt sich das dann ja. Zumindest war es in der Vergangenheit so. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich frag jetzt mal hier, ich hätte ab und an gern eine Stickerei oder auch einen plott, besonders für meine Tochter.

Hätte jemand Interesse daran, ab und zu so etwas gegen Stoff oder nähzubehör oder auch etwas ganz anderes mit mir zu tauschen?

Im Moment wäre etwas mit Prinzessin sehr gefragt...

Ich hoffe es gibt innteresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat Zeit.

 

LG

 

Guten Morgen,

 

also, ich habe den Stoff noch mal auf einem weißen Blatt Papier fotografiert und eine Detailaufnahme des Musters gemacht. Ich hoffe, nun erkennst Du mehr. Ich würde die Dreiecke als grau und schwarz bezeichnen.

IMG_1217.jpg.68c4732fceb0efac4a28fb728c0d87ee.jpg

IMG_1216.jpg.3b05c35bfd2d146e45c4187a160b6913.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja, sagt mir schon zu.

Erzähl mal was ich Dir zum Tausch anbieten darf ... Mikrofaser für untendrunter, Reißverschlüsse, anderen Jersey oder???

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich frag jetzt mal hier, ich hätte ab und an gern eine Stickerei oder auch einen plott, besonders für meine Tochter.

Hätte jemand Interesse daran, ab und zu so etwas gegen Stoff oder nähzubehör oder auch etwas ganz anderes mit mir zu tauschen?

Im Moment wäre etwas mit Prinzessin sehr gefragt...

Ich hoffe es gibt innteresse

 

 

Hi, wie hast du dir das denn vorgestellt? Willst du selbst sticken und brauchst jemanden der digitalisiert, oder suchst du jemanden, der dir das Motiv aufstickt?

Ich habe sowohl Stickmaschine, als auch Plotter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xpeti, magst Du Mengen- und geschätzte Materialangaben zufügen? Das hilt sehr.

Ich hab mein Album auch weiter aufgefüllt - kommt sicher immer mal etwas dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja, sagt mir schon zu.

Erzähl mal was ich Dir zum Tausch anbieten darf ... Mikrofaser für untendrunter, Reißverschlüsse, anderen Jersey oder???

 

LG

Ganz vergessen zu antworten... Mikrofaser würde mich interessieren, wenn man darauf zB Sportkleidung machen könnte. Anderer Jersey ist auch immer interessant. Sweat auch, wenn Du hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Goldi

Hier mal ein Stoff den ich für Sportbekleidung nehmen würde

100_5221.jpg.589c789336c7e28d0488668003a1dcc2.jpg

 

100_5225.jpg.fdc856f12810909b8e5c291f0e0f0c97.jpg

 

Lässt sich nicht gut fotographieren, aber ich denke man sieht dass er etwas Strucktur hat. Farblich würde ich ihn als Jeansblau bezeichnen, elastisch ist er mäßig in beiden Richtungen.

Ich habe 1Stück 130lang/70breit und 1Stück 60lang/150breit außerdem kann man auch aus dem stahlblaugrauen aus meinem Album Sportbekleidung nähen. Der ist sehr elastisch in beiden Richtungen und liegt 145 breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich hab was in Apfelgrün. Ich weiß aber nicht, ob das für Dich jetzt schon unter neon zählt. Ich schau mal ob ich ein Bild finde wo der drauf ist...

 

Edit:

obere reihe, dritter von links (der helle obenauf)

 

attachment.php?attachmentid=231325&d=1493305598

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dieser Farbton ist per Foto echt schwer einzuschätzen. Deshalb lass ich lieber die Finger von.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe

 

ich würde sagen, die Farbe kommt RAL 6037 ziemlich nahe. vielleicht bißchen heller...

 

ansonsten ist es nicht schlimm, ich wusste ja dass du kein neon möchtest :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Fehlanzeige melden. Zwar habe ich Piquee in hellgrün, es ist auch nicht neon, allerdings kräftig und leuchtend. Aber vor allem ist es ganz sicher nicht die gewünschte Menge, sondern deutlich weniger. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.