Zum Inhalt springen

Partner

Fragen zu Dessouszubehör


Sissy

Empfohlene Beiträge

Na, das sieht ja wirklich lustig aus, aber dann brauche ich ja gar nicht erst färben, sondern kann gleich unterschiedliche Farbtöne nehmen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    8

  • nowak

    3

  • ajnoshb

    2

  • biene23

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mich bisher noch nicht ans Nähen von Dessous gewagt, einfache Röcke waren bisher das Höchste der Gefühle.

Eure Zaubereien beeindrucken mich echt! Sieht aus wie gekauft, nur besser! :super:

Ich finde zum Beispiel so ein Spitzen Kimono:

Bild wegen ungeklärtem Copryright von der Moderation entfernt

Schon schön, aber könnte man echt gut nähen, könnte man den super "pimpen" und ein richtiges Kunstwerk draus zaubern. Ich finde alles mit Spitze eh total schön. :)

Bearbeitet von nagano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Sissy,

 

habe den Anfang des Threads durchgelesen, bin aber noch nicht bis zur letzten Seite durch. Ich möchte zum Herbst auch anfangen Dessous zu nähen und ich finde es auch schwer alles zusammenzustellen. Deshalb möchte ich gerne sehen, wie Du weiter verfährst und setze mich mal dazu.

 

LG Filzpuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sissy,

 

habe den Anfang des Threads durchgelesen, bin aber noch nicht bis zur letzten Seite durch. Ich möchte zum Herbst auch anfangen Dessous zu nähen und ich finde es auch schwer alles zusammenzustellen. Deshalb möchte ich gerne sehen, wie Du weiter verfährst und setze mich mal dazu.

 

LG Filzpuschen

 

Am einfachsten wäre es ja, fertige Dessouspakete zu bestellen, aber das ist nicht so mein Ding, da sind immer irgenwelche Stoffe/Sachen dabei, die mir nicht gefallen.

Mein Plan sieht so aus: ich nehme zum Üben erstmal Jerseys mit viel Lycra und habe auf gut Glück Spitzen dazu bestellt, die tatsächlich genau im Farbton passen. :freu: In einem anderen Shop gibt es so fertige Zubehörtütchen, da sind dann Gummis, Träger, Bänder und Verschluß in dem gleichen Farbton drin. Die werde ich bestellen und hoffe, daß sie einigermaßen zu den Stoffen und Spitzen passen, aber ich habe dann wenigstens nicht 10 verschiedene Farbtöne bei einem BH. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In meiner ersten Stillzeit hab ich mir extra welche ohne Bügel gekauft, eben wegen der Gefahr des Milchstaus...das waren knapp 4 Monate, in denen ich mich kein Stück wohl gefühlt habe...

 

Diesmal hab ich lange gesucht und unter anderem auch die Anita-Still BHs ausprobiert...es sah alles echt grausam aus. Im Endeffekt hab ich mir online einen Still BH mit Bügel gekauft und in den 6 Monaten Stillzeit nun hatte ich keinen einzigen Milchstau und hab mich pudelwohl damit gefühlt.

 

Achja...und die Medela Bustiers sind super für Nachts und den Milcheinschuss.

Bearbeitet von sisue
zum Verständnis nicht notwenidgen Shoplink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...