Zum Inhalt springen

Partner

9. Ispringer Nähtreff am 1.11.08


Vreneli

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

da sitz ich nun ständig am Rechner und warte dass jemand den neuen Thread aufmacht. Hm - ist nicht. Dann mach ich`s halt selber :p.

 

Also ich komme, und meine Kleine will auch wieder mit. Mitbringen würde ich diesmal etwas Herzhaftes aus dem Backofen.

 

Und ich verspreche mal wieder pünktlich da zu sein :rolleyes:.

 

@Susann, bist mir nicht böse, weil ich das jetzt einfach in die Hand genommen hab, gell?;)

 

Achja, mein Uli ist halt der Beste, er hat extra für mich den alten Rechner wieder aktiviert. Jetzt kann ich auch wieder ins Forum, freu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Josie

    4

  • dede

    4

  • Nähmaus68

    4

  • Vreneli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Verena,

ich hab schon dein Zimtschneckenrezept ausgedruckt, werde es aber wohl halbieren, sonst wird uns das zu viel. Obwohl: hast du die Schnecken schonmal eingefroren, das müsste doch eigentlich auch klappen?

 

Liebe Susann,

ich melde mich auch an, werde dir noch rechtzeitig sagen, ob ich Clara mitbringen werde. Du brauchst heute für mich nichts mitbestellen, ich geh ja am Samstag auf den Stoffmarkt nach LB, da kann ich auch einiges besorgen.

 

Jetzt näh ich meine Sachen fertig, die Kinder sind alle ausser Haus und ich hab Ruhe dazu.

 

Ganz liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Bin auch wieder mit dabei...

wie immer ohne Kinder...

sonst wird es Männe langweilig:D:D:D

Zur Abwechslung bringe ich mal einen Kuchen.Welchen weiß ich noch nicht,ist ja aber noch ne Weile.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verena, das paßt schon, eine Sorge weniger. :rolleyes::)

 

Na dann sind wir ja schon 5 - nee wohl eher 6, wenn Cheryl bei ihrer Anmeldung bleibt - die Gute ist immer in Hektik... wie immer gibt's die 2 Platzhalter sporadisch für die Ispringer/innen, die da noch kommen mögen. ;) Obwohl - in der heutigen Programmvorschau stand beim 1.11. "keine Veranstaltung" - ob ich was verpaßt habe? :p:p:p Habe aber gleich reklamiert - so geht das ja mal nicht, gelle? :D:D:D

 

Lieben Gruß

Susann

 

PS: Spekulatius wird es doch schon geben, daher bringe ich mein Tiramisu mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

kann ich auch teilnehmen, wenn ich aus Königsbach komme?

 

 

Gruß

 

Tiptronic

 

Hallo Tiptronic,

 

klar, man muss nicht aus Ispringen sein.

Ich wohne in Stein!

 

Leider kann ich wieder nicht kommen, ich muss arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir hat das letztes Mal so gut gefallen, dass ich auch wieder kommen möchte. Brauche ja noch ein paar Tipps bezgl. Halsbündchen. Muss ich Susann noch eine Mail schicken oder gilt das jetzt schon als Anmeldung?

 

Grüsse

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja/Tatti: hier im Thread reicht aus als Anmeldung.

 

Wißt ihr schon, was ihr zu Essen mitbringt? Ist zwar noch bissel Zeit, abe rihr wißt ja: nach dem Nähtreff ist vor dem Nähtreff! :p:D

 

GGLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich davon,wenn wir von jedem Nähtreffteilnehmer etwas Geld einsammeln um uns davon z.B.ein Bügeleisen,oder/und eine Kabeltrommel(gibts gerade beim Discounter Süd)zu leisten,das dann dort in einem Schrank bleiben kann.

Wir brauchen es ja eh jedes Mal und dann bräuchte das Zeug nicht jedesmal jemand mitbringen:D

Ein Radio und Schleppi wäre dann am Ende der Liste :D:D:D

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke, das ist eine gute Idee! Wieviel sollen wir denn da einsammeln? Und von wem? Das Publikum ist ja schon wechselnd... (bis auf den "harten Kern" :p:D)

 

GLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bügeleisen könnte ich mitbringen, allerdings ohne Dampf... dafür könnte man ja eine Sprühflasche benutzen...

 

kann mich aber auch gerne noch mal umhören... vielleicht hat noch jemand ein Bügeleisen zu verschenken... evtl. auch ein Bügelbrett... was brauchen wir sonst noch? macht mal eine Liste...

 

Kabeltrommel wäre klasse... Elke was kostet die denn... ich stifte 10 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea für die 10 Euronen würde dir dann fast die Hälfte der Trommel gehören:D:D:D

Aber im Ernst..bin gestern da dran vorbeigelaufen..ich glaube 24,95 oder so.

Ich denke da noch an Verlängerungskabeln und ein Moltontuch für den Tisch denn dann brauchen wir kein Bügelbrett.

Eine Möglichkeit wäre auch,dass jeder Teilnehmer ein Verlängerungskabel mitbringt und fest dort deponiert,denn da brauchen wir ja schon einige.

Was meint ihr??

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bringe eine Dampfbügelstation (winke an Josie) und ein Moltontuch. Susann, kannst Du dafür einen Schrankplatz organisieren?

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ging aber diesesmal rasend schnell. So wie's aussieht ist nur noch ein Platz frei, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich komme natürlich auch wieder und meine Kleine bringe ich natürlich mit.

 

Ich werde diesesmal einen Kuchen mitbringen.

 

 

Grüßle Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

nur mal kurz eine Änderung, meine Tochter kommt nun doch nicht mit. Ich vergaß, dass ja Feiertag ist, sie möchte da lieber bei ihrem Papa bleiben.

Ist ja noch früh genug für eine "Stornierung", oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*malhochschubs*

 

Jessie möchte gern was vorbereiten und hat gefragt wie viele Kinder kommen. Bis jetzt habe ich Sonjas 2, Birgits 1, meinen Rouven. Cheryl muss ich noch fragen, sonst fällt mir niemand ein.

 

lg susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürbissuppe? Au ja! Widerspruch gibts nicht!

 

*flüstermodusan*nicht dass andreas börek nicht lecker wäre, aber immer börek ist wie immer nusskuchen essen...:rolleyes::p;)*flüstermodusaus*

 

Lieben Gruß

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

flüstermodusan*nicht dass andreas börek nicht lecker wäre, aber immer börek ist wie immer nusskuchen essen...*flüstermodusaus*

 

... psssst Andrea, Blätterteig kann man auch mit Kürbis füllen :D:D:D:p

 

Ich freue mich schon!

 

Lieben Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mjammjam, Kürbisuppe, lecker - super Idee, Andrea !

Ich mach einen Kuchen, und komme ohne Clara...der Papa kümmert sich bereitwillig um seine beiden Töchter !

 

Ganz liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...