Zum Inhalt springen

Partner

Wie speichert man mehrere Muster auf die PE Speicherkart


Vlint

Empfohlene Beiträge

Hallo!:)

 

Ich habe seit kurzem das PE 7.0 Wie kann ich mehr als ein Muster auf die Karte speichern?

Bei den verherigen Versionen ging man auf Muster auf Karte speichern, dann konnte man auswählen, ob man das aktuelle Muster oder andere Muster speichern will.

Aber beim 7er finde ich diese Option nicht!:rolleyes:

 

Wahrscheinlich ist es mal wieder ganz simbel!!:confused:

 

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!!

Gruß

Jutta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vlint

    6

  • Liane

    2

  • Andrea Na.

    2

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!:)

 

 

Aber beim 7er finde ich diese Option nicht!:rolleyes:

 

Wahrscheinlich ist es mal wieder ganz simbel!!:confused:

 

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!!

Gruß

Jutta:)

Hallo Jutta,

ich speichere weiter über Vers.6.:(

Aber Liane weiß da sicher besser Bescheid.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta !

Jetzt geht es über das Design Database !

z.B. im L&E unter Optionen zu finden.

Hier kannst du auch deine Stickmuster ansehen .

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea!!

 

Danke für Deine Antwort. Aber ich komm trotzdem nicht weiter. Im Database war ich schon. Die Muster ansehen klappt auch aber ich komm auf keine Funktion, wie man auf Karte speichert.

 

Viele Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

ich speichere weiter über Vers.6.:(

Aber Liane weiß da sicher besser Bescheid.

Gruß Gisela

 

Bis jetzt habe ich auch mit Vers.6 gespeichtert oder natürlich auf USB Stick, doch manchmal läuft die Maschine, dann möchte ich die nächsten Muster abspeichern, dann wäre die Karte schon nützlich!!! Und man muß halt die Muster jedesmal wieder aufs 6er umkonvertieren. Das 6er liest ja mal wieder die 7er Muster nicht.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

Du brauchst nur die Muster nach unten zu ziehen und dann, wenn Du alles hast, aufs Kartensymbol mit dem blauen Pfeil.

 

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

das wirst Du in keinem Programm finden, daß die niedere Version die höhere liest. Das kann man brother (leider) nicht in die Schuhe schieben . Nich nut Stickprogramme weigern sich da :)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Liane!!

 

Vielen Dank!:)

Manchmal sitzt man auf der Leitung! Und in der Anleitung finde ich prinzipell nie das was ich suche!!!!:)

 

Viele Grüße aus Neumarkt!

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

das wirst Du in keinem Programm finden, daß die niedere Version die höhere liest. Das kann man brother (leider) nicht in die Schuhe schieben . Nich nut Stickprogramme weigern sich da :)

 

Grüßle

Liane

Man stellt sich halt alles immer einfacher vor wie es dann ist!!! Aber jetzt weiß ich es ja!! Vielen Dank für Deine Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal es zu erklären:

Database öffnen, die entsprechende Datei öffnen .

Dann das gewünschte Srickmuster anklicken - es erhält einen blauen Rahmen.

Im Mittleren Rahmen des Fensters wird ein Pfeil blau. Diesen nun anklicken und das Muster ist im unteren Teil des Fensters.

So alle Muster in das untere Fenster klicken. Dann links auf den Pfeil mit der Karte klicken und die Muster werden auf die Karte geschriebe.

Wenn es noch unverständlich ist versuche ich es besser zu erklären.

Es funktioniert auch nur wenn eine Karte im Lesegerät ist.

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal es zu erklären:

Database öffnen, die entsprechende Datei öffnen .

Dann das gewünschte Srickmuster anklicken - es erhält einen blauen Rahmen.

Im Mittleren Rahmen des Fensters wird ein Pfeil blau. Diesen nun anklicken und das Muster ist im unteren Teil des Fensters.

So alle Muster in das untere Fenster klicken. Dann links auf den Pfeil mit der Karte klicken und die Muster werden auf die Karte geschriebe.

Wenn es noch unverständlich ist versuche ich es besser zu erklären.

Es funktioniert auch nur wenn eine Karte im Lesegerät ist.

Viele Grüße Andrea

 

 

Danke, Andrea für Deine Hilfe!!

Aber jetzt weiß ich Bescheid! Liane hat mir eben schon auf die Sprünge geholfen!!

 

Trotzdem vielen Dank!!!!

Gruß Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo (bin heute das erste mal dabei)

 

Ich habe auch seit einiger zeit PE 7.0 und hab immer nur ein Muster auf die Karte geschrieben, doch seit heute mit der guten Beschreibung ist das Problem behoben Danke.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

:D nur gut, daß man auch über sich selber lachen kann (wenn man sonst schon nicht viel zu lachen hat).

Ich möchte euch doch gerne mal an meiner Duseligkeit teilhaben lassen:

Ich bin auch von PED 6.0 auf 7.0 umgestiegen. Verzweifelt habe ich die Funktion gesucht bei der man mehrere Muster auf der Karte speichern kann.

Zum Glück gibt es ja euch, also habe ich hier mal reingeschaut. Ich war sehr glücklich, daß nicht nur ich das Problem hatte. Allerdings habe ich mir alle Beiträge 3x durchgelesen, zwischendurch immer wieder ins Programm um eure Schritte nachvollziehen zu können, aber bei mir hat es nicht "Klick" gemacht:confused: . Vorhin habe ich mir gedacht: letzter Versuch, sonst muß ich einen Beitrag für Oberdeppen eröffnen. Wieder rein in Database, Muster aufgerufen und markiert, aber nichts weiter zu sehen. Kein blauer Pfeil, kein Kartensymbol. Ich wollte schon aufgeben aber dann sah ich SIE: rechts auf dem Bildschirm, zwei kleine Pfeile nach unten. Sind mir vorher nie aufgefallen. Mutig entschloß ich mich: ich klicke da mal drauf. Und was geschah? Ein Bild öffnet sich unten, der blaue Pfeil ist da und auch das Kartensymbol.:D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt hat es endlich bei mir "klick" gemacht.

Obwohl: vielleicht sollte ich mich ja lieber hinter einer Sonnenbrille verstecken:cool: :cool: Ist ja schon etwas peinlich.

 

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Anschubhilfe. Ohne die würde ich immer noch :confused: aussehen.

Liebe Grüße

Jutta

PS: werde jetzt wohl öfter mal auf so kleine Pfeile achten:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...