Zum Inhalt springen

Partner

neue mode nr.23122


larimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Hat jemand zufällig diesen Schnitt und kann für mich in die Anleitung gucken? Meine Schwester hat sich den Schnitt ausgeliehen, ich glaube, jetzt fehlt von dem Schnitt die Blende, falls eine vorhanden war. Ist jemand so lieb und schaut mal für mich nach, ob an den Halsauschnitt eine Blende kommt, oder ob es anders genäht wird? LG, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    3

  • Capricorna

    1

  • ute

    1

  • KARINMAUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank! Hilft mir schon ein bißchen, bloß leider ist das Schnittmuster für die Blende nicht mehr da.. Wißt Ihr, wie ich eine Blende kreiieren kann ohne Schnittmuster, habt Ihr einen Tipp? LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

der Halsauschnitt scheint aber doch gar keine Blende zu haben??! Diese Kräuselung wird vermutlich dadurch erreicht, dass die Zugabe nach innen umgenäht und ein Gummi eingezogen wird.

 

Ist denn die Nähanleitung auch weg?

 

Viele Grüße,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meinst du den Halsausschnitt?

 

Für mich sieht das nicht nach einer Blende aus, sondern wie ein Schrägstreifen, der am Halsausschnitt angebracht wird, in den dann das Zugband zum Zusammenziehen rein kommt, oder in diesem Fall wohl eher ein Gummi, der vorher auf die gewünschte Länge geschnitten wird. (=> Es gibt dann im Nachhinein keine Möglichkeit mehr, die Weite des Ausschnittes zu regulieren.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...