Zum Inhalt springen

Partner

Stickmaschine für Namen


glanztat

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

als erstes muss ich sagen dass dieses Forum wirklich toll ist, man findet so viele schöne Ideen, Tipps und Hilfe, Vielen Dank.

 

Nun brauche ich auch Eure Hilfe:

Ich möchte mir gerne eine Stickmaschine zulegen und habe auch schon diverse Beiträge durchgelesen, kann mich aber noch immer nicht entscheiden...

Ich benötige die Stickmaschine hauptsächlich dafür Namen und Schriftzüge (evtl. kleine Logos oder Motive) auf Baumwollstoff zu sticken, hauptsächlich einfarbig. Welche Maschine würdet Ihr mir für so etwas empfehlen? ich möchte natürlich möglichst gute Qualität zu einem akzeptablen Preis :)

 

Ich bin dankbar für alle Tipps und freue mich schon auf Eure Antworten.

Viele Grüße

 

Glanztat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • glanztat

    2

  • karin1506

    1

  • Rauperl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

alle Stickmaschinen koennen Namen sticken - die Frage ist nur, wie gross soll die Stickerei werden. Je groesser die Stickflaeche wird, desto teuerer wird die Maschine.

 

Stickmaschinen gibt es von janome, elna, brother, bernina, pfaff, singer.

im Stickforum hier gibt es info ueber viele stickmaschinen und die jeweiligen herstellerseiten geben genauere info ueber ihre maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeben könnte ich maximal 1.000,- Mir ist es vor allem wichtig dass die Maschine recht einfach zu bedienen ist und ich nicht erst 20 Minuten Einstellungen vornehmen muss um einen Namen zu sticken, und dass ich nicht noch viel Geld für zusätzliche Software ausgeben muss.

Was haltet Ihr denn von der Singer CE 150 oder der Brother Innov-is 900?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glanztat!

Ich schreibe heute das allerersten mal in diesem Forum. Ehrlich gesagt kenne ich mich noch nicht sehr aus!

 

Aber zu deiner Frage wegen der Stickmaschine:

 

Ich habe mir neulich erst eine Husqvarna viking platinum gekauft. Sie ist zwar schon ein Auslaufmodell mit d-card statt mit usb Anschluss, aber sie stickt, laut meinen Händler , die schönste Schrift bis 3cm Grösse.

 

Allerdings möchte ich mir jetzt einen Kartenleser mit Software dazukaufen. Nur ist mir die Software zu teuer (1599,-).

Vielleicht weiss jemand eine andere oder kostengünstigere Möglichkeit, Gratisstickmuster vom Internet runterzuladen.

 

Wäre Euch sehr dankbar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...