Zum Inhalt springen

Partner

Blank -Stoffe im Ausverkauf noch zu teuer ?


Gast mia nika

Empfohlene Beiträge

Ich habe oben im Werbebanner gesehen, dass Blank-Stoffe schließt und Sonderverkauf mit Rabatt anbietet.

Ich hatte heute Nachmittag etwas Zeit und habe mal durchgestöbert.

Aber ich finde die Preise zum Teil mehr als abgehoben - u.a. wollte ich Jersey und Baumwollstoffe!!

Und das im Abverkauf.:confused:

Ich habe hier im Umkreis ein sehr teueres Stoffgeschäft, Köln Schildergasse, die haben zum Teil auch gesalzene Preise, aber selbst bei Jersey und Baumwollstoffen sind die humaner als Blank-Stoffe.

Empfinde nur ich die Preise so hoch, oder sind das normale Preise und ich habe bisher nur zu billig gekauft ?

Was meint ihr?

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Blank hatte im Netz (ich kenne nur den Onlineshop) immer sehr teure Stoffe. (Und in Köln in der Schildergasse habe ich auch schon Stoffe zu 135 EUR/Meter gesehen.)

 

Und wenn du so was um die Hälfte reduzierst ist es immer noch teuer...

 

Wodurch Stoffpreise zustande kommen und was jeder für "gerechtfertigt" hält, darüber diskutieren wir hier ja immer wieder und gerne... :o

 

Ist letztlich Geschmackssache.

 

Vom Rohstoff (langstapelige Baumwolle ist teurer als kurzfasrige,...) über die Verarbeitung (in Europa produzieren kostet mehr als in Asien, umweltfreundlicher Färben mehr als Abwässer einfach in die Umwelt kippen,...) bis hin zu Aktualität (Muster und Farbton gerade hochmodisch) und Exklusivität (wie viele Meter von dem Stoff wurden produziert und wie viele Kollektionsfirmen verarbeiten ihn bzw. wie viele Geschäfte führen ihn), das alles fließt mit ein.

 

Und jeder muß sich entscheiden, was davon für ihn wichtig ist. Und natürlich, wie viel Geld er dafür ausgeben kann oder will.

 

Gefallen sollte der Stoff obendrein. :D

 

Wenn Blank immer noch teurer ist als das, was du bisher ausgegeben hast, dann ist das halt so. Es kommt halt drauf an, welche "Stoffeigenschaften" (siehe oben) für dich wichtig sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...