Zum Inhalt springen

Partner

Topaz 20,Problem bei Appl.Buchstaben


meisterlich

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Habe ein Problem mit meiner Topaz 20.

Wenn ich mit dem Quick fond applizierte Buchstaben sticken will,hält die Maschine nicht an wenn ich den Stoff abschneiden muss.

Im Display steht "Stoppbefehl im Motiv",also die Maschine muß alleine anhalten.Meine näht auf der Stelle weiter,bis der Faden reißt.Erst wenn ich auf "Ok" und dann auf "Stopp" drücke hält sie an.Das funktioniert aber nur wenn ich auf halbe Geschwindigkeit sticke.

Mein Händler kann mir nicht helfen,der meint bei deren Maschine ist es auch so und diverse Updates hätten das Problem auch nicht behoben.

Wer von euch hat das gleiche Problem.

 

Kennt ihr auch das Problem,das die Maschine(besonders beim absteppen von Kanten) in der Spulenkapsel Schläge tut und sich der Oberfaden nach unten zieht?Weiss nicht so recht wie ich das Geräusch beschreiben soll.Jedenfalls sieht die Naht von unten unsauber aus.

 

Ich muß dazu sagen das ich kein Anfänger bin und schon 18Jahre mit ner anderen Husquarna genäht habe.Die ist viel ruhiger gelaufen.Die neue klappert komisch in der Spulenkapsel.Mein Händler kann auch da keinen Fehler finden.

Würde mich über eure Antworten freuen

Viele Grüsse meisterlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meisterlich

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...