Zum Inhalt springen

Partner

Amy Butler- anna tunic


Leann

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal den Schnitt genäht?

Habe den hier liegen und komme gerade ins grübeln ob das nicht etwas zu "heavy" ist.:D

Ich habs nicht so mit Falten nähen (wobei wenn ich keine brauch schleichen die sich ein *lach*)

Und lt. Anleitung müßte ich da am Vorderteil welche "einbauen".

Wenn keiner das genäht hat mach ich zur Sicherheit ein Probteil davon:rolleyes: Ansonsten wäre ich über jeden Tipp dankbar wie ich das "unfallfrei" genäht bekomme:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leann

    4

  • charliebrown

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon mal den Schnitt genäht?

Habe den hier liegen und komme gerade ins grübeln ob das nicht etwas zu "heavy" ist.:D

Ich habs nicht so mit Falten nähen

soviel ich am Schnittbild erkennen kann, sind es eher kleine recht einfache und wenige Falten, das schaffst du schon, nur Mut

Und lt. Anleitung müßte ich da am Vorderteil welche "einbauen".

Wenn keiner das genäht hat mach ich zur Sicherheit ein Probteil davon:rolleyes: Ansonsten wäre ich über jeden Tipp dankbar wie ich das "unfallfrei" genäht bekomme:cool:

 

Das mit dem Probeteil (ich mache es :o nie... aber ich bin sowieso kein Maßstab, so wenig wie ich nähe:p)

kann trotzdem nicht schaden, denn ich glaube die wahre Schwierigkeit dieses Teils, ist diese runde "Passe", die je nach Figur recht unterschiedlich aussehen kann.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leann

 

Nach Lotus nun Anna? :p Ich war gerade bei PatternReview und es scheint laut den Reviews einfach zu sein.

 

Ein Verstürzen entfällt ebenfalls. Also nichts wie ran an den Speck! :D Wir wollen aber Fotos sehen - gelle!!

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leann

 

Nach Lotus nun Anna? :p Ich war gerade bei PatternReview und es scheint laut den Reviews einfach zu sein.

 

Ein Verstürzen entfällt ebenfalls. Also nichts wie ran an den Speck! :D Wir wollen aber Fotos sehen - gelle!!

 

LG Angela

 

 

:D ja , wobei ich bei der Lotus noch mal ran muß da sie mir so noch nicht gefällt.:(

Aber ich mach jetzt zwischenrein was anderes sonst wird das nix wenn ich Wochenlang an dem selben Teil nähe:cool:

Und logisch gibts Fotos:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...