Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

brother innovis 700 II


anila

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wir wollen uns oben gennante maschine kaufen.

habe jedoch vorher einige fragen:

 

kann ich z.b. nach bildern (jpg und bmp) googeln und die dann einfach verwenden?

 

muß ich software zusätzlich kaufen?wenn ja, was kostet mich das?

 

muß dazu sagen, bin absoluter anfänger, hab noch nie gestickt und noch nie so eine maschine besessen.

 

würdet ihr die maschine empfehlen? oder lieber ne andere?

 

preislich gehen wir so ca. bis 1000 €

 

würde mich über antworten sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anila

    5

  • Tinchen1970

    3

  • logefrau

    2

  • sticki

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

wir wollen uns oben gennante maschine kaufen.

habe jedoch vorher einige fragen:

 

kann ich z.b. nach bildern (jpg und bmp) googeln und die dann einfach verwenden?

Nein! (siehe Sticki´s Link)

muß ich software zusätzlich kaufen?wenn ja, was kostet mich das?

 

Ja, kommt drauf an welche Software. Schau mal in den Foren nach PE-Design von Brother oder nach Embird.

 

muß dazu sagen, bin absoluter anfänger, hab noch nie gestickt und noch nie so eine maschine besessen.

Vorsicht Suchtgefahr!

 

würdet ihr die maschine empfehlen? oder lieber ne andere?

Empfehlen kann dir jeder eine andere, kommt auf den Sichtpunkt an. Am Besten im Laden deines Vertrauens vorführen, ausprobieren und dann entscheiden.

 

preislich gehen wir so ca. bis 1000 €

Die Maschine kostet ja aber schon über 1000 €, da bleibt dann aber kein Geld für Software und vor allem das Zubehör (Stickgarn, Vlies ....).

Schau dir mal das an: