Zum Inhalt springen

Partner

28.08.2011 Oldenburg Pferdemarkt


KiraT

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

wer kommt alles zum Stoffe streicheln und will evtl. dem Einen oder Anderen sogar ein neues Zuhause bieten?

Wo schon so Einige wohnen da geht doch sicher noch etwas:hug:

 

Ich habe den Hobbyschneiderinnen Button noch nicht:traurig:

sollte ich mich deshalb vielleicht so :rose:

zu erkennen geben?

Aber einige kenne ich ja schon, wie isses dann mit einer kl. Pause bei....?

LG KIra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiraT

    8

  • nähkücken

    5

  • Pellebaer

    4

  • Heikemika

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kira,

 

natürlich sind wir da!!!! Und welch Frage - natürlich werden arme, kleine, herrenlose Stoffe adoptiert... :D

Wir sind gleich zu Anfang da - in den letzten Jahren hat das mit dem Treffen in einem der (nicht wirklich so dicht) angrenzenden Cafés immer nicht geklappt - Vorschlag, auf der Seite zum Standesamt steht immer ein Kaffeewagen, wie wär's wenn wir uns dort verabreden?

 

Liebe Grüße,

Caterina

 

@ Kira, ich hab dich und deine ACE nicht vergessen, gehe aber gerade arbeits - und haustechnisch gepflegt unter - ist Oktober ok für dich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man euch denn? Falls ich zur gleichen Zeit da bin.

 

Ich kann euch ja meine Tasche zeigen, dann erkennt ihr mich bestimmt ;-) - dafür müsste ich bloß mal rausfinden wie das hier geht (aber erst heute Abend, jetzt habe ich keine Zeit). Aber nicht nur denken: aaach, das ist die komische Heikemika - dann bitte auch ansprechen!!

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caterina: Ja, Danke Oktober ist ok:hug:

 

Ich will sehen, dass ich so gegen 10.00 - 10.30 da bin.

Wo ist das Standesamt und der entsprechende Kaffeewagen?:D

Kira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bunte Bänder ist doch 'ne super Idee!! Aber obacht meine Lieben, das wir nicht mit einer Folklore-Tanz-Gruppe verwechselt werden...:D

 

Wenn du auf dem Parkplatz Pferdemarkt stehst und der Stoffmarkt vor dir ist, liegt links das Standesamt mit besagtem Kaffeewagen davor.

 

Grüße,

Caterina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir wird es wahrscheinlich leider nichts werden. Habe mich zwar schon gefreut, weil ich noch nie auf einem Stoffmarkt war aber es sieht schlecht aus, dass es klappt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nähküken: gib's zu, es liegt an den buten Bändern... ;)

 

erwischt....verdammt :o

 

ich weiß es noch nicht genau. ich habe am samstag welpentreffen. da treffen sich alle hundebesitzer von unseren wurfgeschwistern zum ersten mal. sonntag müssen dann eigentlich alle die arbeiten erledigt werden, die samstag liegen bleiben. vormittags ist noch hundetraining. das geht bis ca. 13 uhr...ist alles etwas knapp. ich weiss es wirklich noch nicht genau. Das muss ich dann spontan sehen.schade wäre es wirklich, denn so schnell ist bestimmt kein stoffmarkt wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Riesenschnauzer...mittlerweile ein Junghund ( er wird übermorgen 7 Monate alt) und hat eine Schulterhöhe von 69 cm...so ganz nach welpe sieht er nicht mehr aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nähkücken:

Wenn Hund Sa. dran war, dann ist doch So. vormittag mal Frauchen dran. :jump::jump::jump:

Kann nicht der GöGa mal Kind u.Hund übernehmen?

 

Der nächste Stoffmarkt ist vermutl. März/April 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also kommen komm ich bestimmt, fragt sich nur, WANN ich das schaffe. Ich hoffe, Schwiegereltern nehmen die Kids heute mit, dann schaff ich das früher.

 

Fängt der Markt nicht erst um 11.00 an? Und du willst um 10.30 schon da sein? :-)

 

Hier nun mal meine Tasche - also wer mich erkennt: ruhig anquatschen, ich beiße nicht.

2011_0507(024).jpg.81f90364db9cf4a9bb6d2923b0c777ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Beginn offiziell ab 11.00, wer aber ab 10.00 ist meist fertig aufgebaut.

Wer zuerst kommt, hat auch noch gute Chancen bei den Zubehör Ständen, die später sehr umlagert sind ( aber nicht weitersagen:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kira,

 

was für Sachen an den Zubehörstanden meinst du denn? Irgendetwas, was ich da noch nie gesehen habe? ;-)

 

Also Kinder sind weg, wenn wir es also früh genug schaffen mit dem Aufstehen nach einem Abend sturmfreier Bude, dann möchte ich auch wohl schon vor 11.00 da sein.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...