Zum Inhalt springen

Partner

HILFE: ich suche den Räuber Hotzenplotz in gr. 128!!


Faschingalarm

Empfohlene Beiträge

hallo an Alle!!

 

Ich bräuchte für den Sohn meiner Freundin ein Räuber Hotzenplotz Kostüm oder einen passenden Schnitt in gr.128.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch suchen könnte, habe schon das halbe Internet durchforstet: Alles mögliche gibt es für die Kiddies aber der Räuber Hotzenplotz ist leider nicht dabei gewesen.

 

Also ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im voraus

 

liebe Grüße aus Bayern

 

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    1

  • mrskrabs

    1

  • Faschingalarm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

also, ich hab jetzt mal bei google "Räuber Hotzenplotz" eingegeben und dann auf "Bilder" geklickt.

Da finde ich ganz viele Anregungen, die man mit einfachen Schnitten nacharbeiten kann.

Guck doch mal da, ob du was passendes findest und such dann danach Schnitte, die du entsprechend abändern kannst.

 

Ein direktes Hotzenplotz-Kostüm gibts meines Wissens nicht, da diese Figur leider nicht mehr so bekannt ist wie zu meiner Kinderzeit.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass du ein spezielles Hotzenplotz-Kostüm nicht finden wirst.

 

Ich habe mir gerade das Buch näher angeguckt und dort sind auch Bilder, wie Hotzenplotz aussieht. Mit dem Wissen ist es sicherlich nicht mehr ganz so schwer, sich auf die Suche nach Schnittmustern für z.B. die Hose oder die Weste zu machen und zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig sind wohl die sieben Messer am Gürtel und ein Beutel Gold... ansonsten tut's vielleicht ein Hemd vom Papa wo noch ein kleines Kissen drunter kann und ein entsprechender Hut. Eine Weste aus Filz ist ja schnell genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...