Zum Inhalt springen

Partner

QUIP-Day- der Tag des öffentlichen Quiltens in Hanau-Wilhelmsbad


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

neben dem Tag des öffentlichen Strickens gibt es nun auch einen Tag des Quiltens in der Öfffentlichkeit, und den wollen einige Quiltverrückte zusammen mit der Patchworkgruppe Hanau am 15.06.2013 in Hanau Wilhelmsbad vor dem und vor allem für das Hessische Puppenmuseum veranstalten.

Alle Patchwork- und Quiltinteressierte und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen, mit uns zu schwätzen, eigene Werke zu zeigen, eine Tasse Kaffee zu trinken, zu schauen, was Tombola und Flohmarkt so bieten, an einer Puppenquilt-Challenge teilzunehmen und so weiter. Näheres erfahrt ihr hier: http://quip-day-hanau.blogspot.de/

Ich würde mich freuen, euch zu sehen.

 

Herzliche Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    6

  • slashcutter

    1

  • Debora

    1

Ups, was ich vergaß zu erwähnen: Es soll auch eine Challenge stattfinden unter dem Motto: "Ein Quilt für deine Lieblingspuppe". Wer Lust hat, kann einen kleinen Puppenquilt für seine Lieblingspuppe, entweder die eigene zuhause, oder ein Ausstellungsstück aus dem Hessischen Puppenmuseum, auf unsere Wäscheleine hängen. Dem Publikumsliebling winkt ein Preis. Näheres unter dem Link: QUiP-Day Hanau

Bei der Gelegenheit sollte frau auch einen Besuch im Puppenmuseum dranhängen, es ist absolut sehenswert.

LIebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

 

ich möchte nur mal kurz schubsen. Nicht vergessen, der Quip-day ist nächsten Samstag.

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleiner Schubs, denn morgen ist es bei hoffentlich herrlichem Sommerwetter soweit: QUiP-Day Hanau

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

Das hort sich ganz toll an:hug:, fuer mich ist es leider zu weit, sonst waere ich dabei.

Liebe Gruesse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich schubs nochmal hinterher, weil allein ein Besuch des Puppenmuseums einen Ausflug wert ist!! Ich wünsche euch einen supertollen Tag und die Idee des Quilt-Tages finde ich ganz toll..

Liebe Grüße aus Kahl

Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das Wetter macht einen guten Eindruck, mein ERdbeerkuchen ebenso, es wird bestimmt ein schöner Tag.

Wir freuen uns auf viel Besuch.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...