Zum Inhalt springen

Partner

Elna 5300 statt Innovis 30?


Minchen2

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich weiß, ich schreibe nicht viel, bin aber doch oft hier präsent und bin immer wieder glücklich über so viel geballtes Fachwissen und Erfahrung. Nun brauche ich wieder Hilfe...

 

Ich nähe seit zwei Jahre wieder aktiv und habe mit der Brother Innovis 30 begonnen. Eine tapfere Maschine, sie hat einiges bei mir ausgehalten und näht nach wie vor tadellos. Allerdings komme ich inzwischen an die Grenzen.

 

Ich nähe inzwischen gewerblich, gerne Walk und auch gern dehnbare Stoffe. Nun fehlt mir einfach für gute Ergebnisse der regulierbare Füßchendruck. Ich brauche das und einfach eine Leistungsstarke Maschine, die sich durch alles durchfrisst.. ;)

 

Nun hab ich schon etwas recherchiert und frage mich: muss es ne teuere Industriemaschine sein oder tut es auch die Elna 5300? Irritiert hat mich der Preis, der von der Innovis ja nicht weit weg ist, daher frage ich mich, inwieweit das nun eine Verbesserung ist. Allerdings habe ich schon viel Gutes gehört und gelesen.

 

Bitte, würdet Ihr mir helfen? Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte und eventuell andere Tipps - vor allem die Frage, ob es denn unbedingt ein noch teureres Modell sein muss (ich weiß schon, besser sind sie sicher, aber vielleicht reicht es ja auch auf dem Niveau)?

 

Vielen liebe Dank!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minchen2

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...