Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff vision Fadenprobleme Zickzack u. Sticken


Stickmustertante

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit besitze ich eine Vision. Leider passiert es immer wieder, daß mir bei dem Nähen mit dem normalen Zickzackstich immer wieder der Faden reißt - super nervig! Von Anfang an hatte ich immer wieder Probleme beim Sticken. Nun ist es so, daß auch dort ständig der Faden reißt. Oftmals entsteht dann auch Garnsalat bei der Unterfadenspule. Und neuerdings passiert es, daß die Nadel auf das Füßchen stößt. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder evtl. Ideen zwecks Lösung der Probleme. Die Maschine ist kürzlich beim Händler gewesen. Es wurde die Fadenspannung reguliert und es sollte dann alles o.K. sein. Für Rückmeldungen wäre ich "super" dankbar.

Danke u. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    2

  • Stickmustertante

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit einiger Zeit besitze ich eine Vision. Leider passiert es immer wieder, daß mir bei dem Nähen mit dem normalen Zickzackstich immer wieder der Faden reißt - super nervig! Von Anfang an hatte ich immer wieder Probleme beim Sticken. Nun ist es so, daß auch dort ständig der Faden reißt. Oftmals entsteht dann auch Garnsalat bei der Unterfadenspule. Und neuerdings passiert es, daß die Nadel auf das Füßchen stößt. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder evtl. Ideen zwecks Lösung der Probleme. Die Maschine ist kürzlich beim Händler gewesen. Es wurde die Fadenspannung reguliert und es sollte dann alles o.K. sein. Für Rückmeldungen wäre ich "super" dankbar.

Danke u. Grüße

 

sd14.gif

 

deine "VISION" hat jedenfalls noch garantie drauf

wenn die erst beim mechaniker war :

mit dem mann einen termin ausmachen und er soll in deinem beisein die maschine in ordnung bringen

kannst ihm gerne einen schönen gruß von mir bestellen

er kann auch gerne mit mir telefonieren

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

vielen Dank für die Rückantwort. Natürlich bin ich morgen wieder bei dem Mechaniker - mir bleibt ja gar nichts anderes übrig. Aber ich bin schon sehr enttäuscht bei einer so hochwertigen Maschine so viele Probleme zu haben. Ich habe mir immer eingebildet nicht so ganz unbedarft im Umgang mit Näh- bzw. Stickmaschinen zu sein. Ich nähe seit Jahren auf hochwertigen Pfaff- und Bernina Maschinen. Seit Jahren sticke ich mit der Bernina 180 und hatte nie Probleme (Superstück). Hast Du als "Mann vom Fach" diese Probleme in Deiner Praxis schon mal gehabt?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

sagen wirs mal so :

 

wenn du ein neues auto hast, sollte nach der ersten inspektion der auspuff noch nicht scheppern

 

deswegen hab ich ja auch gesagt :

mit dem mann einen termin ausmachen und er soll

in deinem beisein

die maschine in ordnung bringen

kannst ihm gerne einen schönen gruß von mir bestellen

er kann auch gerne mit mir telefonieren

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...