Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ist das etwa Ernst gemeint ??


mirre1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    4

  • barbarissima

    3

  • mirre1

    3

  • mausebärchen

    2

GRAUENHAFT - sprachs und entschwand durch die Tür...

 

 

Ach hör auf Anne,

 

Peter ist ja nur neidisch weil er keinen

 

GESCHÄFTSFÜHRENDEN GESCHÄFTSFÜHRER hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...die fehlende Tüte Deutsch ist gar nicht ungewöhnlich. Aber günstig finde ich das net.

Meine Freundin hat die gleiche Fotoausrüstung wie ich, aber "günstig" bei exbay aus Hongkong ersteigert. Hinzu kommt ja noch Shipping, Zoll, und wehe es geht mal was kaputt.

 

Lustig ist die Auktion trotzdem..hätte auch gerne die 25Jahre Garantie..ist wohl eine Entschädigung dafür, daß man es bis ganz unten durchlesend ausgehalten hat.

 

und wechhhhhh....:D

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich häte an meiner Näma auch gerne Metallzufuhrhunde ....:rolleyes:

 

Und eben noch entdeckt ein nähendes Licht hat meine auch nicht.:eek:

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat mich, mehr hält der derzeit gar net aus... :lol:

Kannst Du denn auch:

 

Begießen der Heftung :confused: Kopfsalatrand :confused:

 

 

Wirst er beim ersten nass und beim zeiten kriegt er Vitamine?

 

Gruß

Nanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein nähendes Licht :

 

Ich glaub, die kauf ich mir:D

Und mit den Metallzufuhrhunden halte ich mir lästige Mitbewerber vom Hals

lg, sandra

 

:kratzen: komisch, hier steht danke für den beitrag, aber er ist gar nicht zu finden? falls das jetzt doppelt erscheint dann bitte löschen, war keine absicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die kauf ich mir:D

 

 

Bist du sicher, dass du zum geeigneten Käuferkreis gehörst? Diese Maschine eignet sich nämlich nur für " UNERFAHRENES, ZWISCHEN UND VORGERÜCKTE NÄHENDE MASCHINISTEN"

 

Wer kann das schon von sich behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du zum geeigneten Käuferkreis gehörst? Diese Maschine eignet sich nämlich nur für " UNERFAHRENES, ZWISCHEN UND VORGERÜCKTE NÄHENDE MASCHINISTEN"

 

Wer kann das schon von sich behaupten.

 

:klatschen: Der ist gut!

Nen MAschinistenlehrgang habe ich noch nicht mitgemacht. Hab aber auch nicht gewußt, dass so was von Nöten ist beim Nähen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Freischalten hatte ich zu spät gemerkt.

Aber, kann es sein, daß hier vor ungefähr 1 Jahr über den gleichen Händler diskutiert wurde???

Jedenfalls gab es doch mal einen Link zu einer britischen Site und das sah der Auktion ziemlich ähnlich. Also dieses Garantiesiegel habe ich hier schonmal gesehen.

 

Ich meine, es gab mal den Vorschlag, die Maschinen zum Workout oder als Türstopper zu benutzen....

 

 

Ich kann mich aber auch irren, bin ja soooo vergesslich (Stilldemenz)

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du zum geeigneten Käuferkreis gehörst? Diese Maschine eignet sich nämlich nur für " UNERFAHRENES, ZWISCHEN UND VORGERÜCKTE NÄHENDE MASCHINISTEN

Also nur Männer :eek:, das schränkt dann aber die Käuferschicht noch mal kräftig ein!!!

Auf jeden Fall was zum Lachen, aber auch zum Kopfschütteln!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist so cooooool :cool: :D

Elektronische Fußsteuerung gibt Ihnen sogar Energie mit allen Geschwindigkeiten

 

und das wollte ich auch schon immer mal:

Näht Tasten an mit dem Minimum des Getues

 

das dagegen nicht wirklich:

Verklemmte Knopfloch

 

danke für den lacher am abend! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ersetzt ja den ganzen Hausrat, was die alles kann und hat, neben Haustieren (Metallzufuhrhunde) und Begießen der Heftung kann die sogar kochen - Kopfsalatrand und Aufenthaltnähen (vielleicht näht sie derweil wenn man sich irgendwo aufhält in Warteschlangen) und dann auch noch Versammlungen.

Wahnsinn!!!

Selten so gelacht :p

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Ich glaub, ich überleg mir noch, ob ich mir heut Gebratene Nudeln mit Huhn kaufe! :confused: :cool:

 

Aber eins ist nicht fair: :nana: mein Veritas-geschultes Auge hat doch tatsächlich eine umgebaute (umgeklebte) Veritas entdeckt! :eek: :fetch:

 

Diese kleinen frechen Schlitzies! :D "häh-häh" :D :beleidigt

 

Aber ansonsten: :super: echt köstlich, so als Unterhaltung... :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt gut lachen!

Ich muß da weinen. :(

Vor Jahrenden kam die Firma Yamata mal als eigenstädniger Vertrieb auf den deutschen Markt und wollte auch den Fachhandel beliefern. Mutig, wie ich nun mal bin, kaufte ich ein paar Muster ...

Da gab es einen Nachbau der Janome 2522. Einige davon tatens auch - aber nicht sonderlich gut und schon gar nicht lange. Die bei Ebay angebotene Maschie ist eine Art Brother Raubkopie und da hatte ich auch mal eine von versucht. Nach mehreren kritischen Blicken, habe ich ihr noch nicht mal Türstopperqualitäten zugetraut und das ganze an einen befreundeten Rentner weitergegeben. Immerhin ein Dipl. Ing. der Elektrotechnik. Der brauchte drei vier Tage und dann haben wir sie als Türstopper genommen ... viel gelacht haben wir dabei aber auch. :p :p :p :p :p

Es gibt tatsächlich Händler in Deutschland, die haben so etwas im Fenster stehen und wollen dafür scheinbar Geld haben. Mutig. Viel mutiger, als ich es jemals wäre, die Herren. :p :p :p :p :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.