Zum Inhalt springen

Partner

Brother NX 200


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich als nicht Brother-Nähmaschinen-Besitzerin brauche Hilfe für eine Freundin, die z.Z. gerade in Dresden bei ihrem Sohn sitzt und Gardinen nähen muß:eek: .

Nun oh Schreck ist ihre 35 Jahre alte Näma. kaputtgegangen und lt. Aussage eines Dresdner Fachgeschäftes nicht mehr zu reparieren.

Als Angebot hat sie eine Brother NX 200 empfohlen bekommen, die auch gerade zu einem günstigen Preis angeboten wird.

Es eilt also, denn sie muß ja weiter die Gardinen nähen und wartet auf einen Anruf

von mir, ob sie kaufen oder nicht kaufen soll.

 

Bitte ist jemand im Forum der diese Maschine hat und mir etwas dazu sagen kann.

 

Ich rechne auf Euch:)

 

Danke schon mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    5

  • holahop

    4

  • schildkroete

    1

  • ciege

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe seit drei Jahren eine Brother - Nähmaschine, aber eine inovis 8060 (hoffentlich stimmt die Nummer).

 

Mit meiner Maschine bin ich zufrieden. Der automatische Einfädler mag nur manches Garn nicht, dann muß ich eben anders einfädeln. Sonst schnurrt das Maschienchen über alles problemlos hinweg.

 

Mich hat beim Kauf, der Preis zur Leistung überzeugt und ich bin zufrieden.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe die NX 600 und bin sehr zufrieden, irgendwelche dramatischen Macken hab`ich nicht festgestellt. Ist ja zumindestens die gleiche Baureihe.

 

Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ist die NX 200 eine kleinere Maschine? Ich tendiere ja auch meiner Freundin zur NX 200 zu raten, dann kann sie immer zu Frau Steinmetzer gehen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, denn meine Freundin wohnt ja hier gleich neben mir.

Aber ich bin natürlich auch mit meinem Pfaffservice hier in Da zufrieden ( ich habe ja auch 2 Pfaffmasch.), habe aber über die Pfaff Smart 200C bis jetzt noch nichts im Forum gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe eine Nx-200!:winke:

 

Seit fast 3 Jahren schon :) Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Bis jetzt hat sie alles genäht,was ich ihr "untergeschoben" habe;) Sogar 6- faches Lammfell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute

 

Die Nx-200 hat nur 41 verschiedene Stiche, darunter 5 versch.Knopflöcher!Mir reichen die völlig aus,ich habe ja noch eine Overlock-und Stickmaschine;)

 

Mit den Knopflöchern gab`s noch nie Probleme,im Gegenteil- im Nähkurs höre ich immer öfter:könntest du mal?....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meinen nx600 Kurs hatte, war auch eine Dame mit der 200 da. Sie konnte damit alles machen was gezeigt wurde, statt Tipptasten gibt es Rädchen, Spaßstiche und Scherze für Bequeme undso hatte sie zwar nicht, aber alles Nötige war möglich. Und diese Dame nähte schon einige Monate darauf und war super zufrieden und hatte beeindruckendes Selbstgenähtes an. Und sichtlich viel Freude am Nähen mit dieser Maschine.

Ich finde die Nixen immer noch fast unschlagbar in Preis und Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meinen nx600 Kurs hatte, war auch eine Dame mit der 200 da. Sie konnte damit alles machen was gezeigt wurde, statt Tipptasten gibt es Rädchen, Spaßstiche und Scherze für Bequeme undso hatte sie zwar nicht, aber alles Nötige war möglich. Und diese Dame nähte schon einige Monate darauf und war super zufrieden und hatte beeindruckendes Selbstgenähtes an. Und sichtlich viel Freude am Nähen mit dieser Maschine.

Ich finde die Nixen immer noch fast unschlagbar in Preis und Leistung.

 

"Meine" hat nur Tipptasten und keine "Rädchen".Meinst du vielleicht das Vorgängermodell,die ACE III?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... vielen Dank für Eure Antworten, ich werde ihr telef. weitergeben, was Ihr hier so geschrieben habt. Ich denke sie muß selbst entscheiden und bd. Masch. ausprobieren. Ich wüßte jetzt auch nicht so aus dem Kopf heraus welche Masch. ich nehmen würde. Pfaff oder Brother, das ist hier die Frage:D ( frei nach Hamlet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehr schön :)

Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich denke, das wird sie nicht bereuen und mit viel Freude und Erfolg ihre Gardinen weiter nähen :D (und noch viel mehr :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zu der Maschine. :applaus:

 

Ich habe eine NX 600 und bin sehr zufrieden damit.:D

Ich denke das alle NX Maschinen von Brother toll sind. :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...