Zum Inhalt springen

Partner

Hose mit Schritt in Kniehöhe


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Gast Friesenhexlein

hallo,

ich mag es ja überhaupt nicht schreiben, aber mein Sohn (20) trägt diese unmöglichen :cool: Hosen, wo der Schritt in Kniehöhe hängt. Diese Dinger kosten 130 Euronen, die ich dafür einfach nicht ausgeben will!!!!!!!!

Nun habe ich aber schon bei den gängigen Anbietern gesucht und keinen Schnitt gefunden. Vielleicht wißt ihr, wo..... und ob man überhaupt für solche UNMÖGLICHEN Hosen einen Schnitt bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Chrissie

    2

  • bb2111

    2

  • lüer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir fällt da auch nichts ein, außer selber machen.

 

Wenn du an einem (weiten) Hosenschnitt den "Poteil" verlängerst, also zwischen Bund und der "Spitze" des Beinschnittes Länge einfügst und die entsprechende Länge am Oberschenkel (also unterhalb der "Spitze") wieder rausnimmst, dann sollte es gehen.

 

(Mal abgesehen davon: Wenn dein Sohn 20 ist, warum kaufst du seine Hosen? Und sag ihm, die Dinger sind eh Megaout und sehen bei allem was alt genug ist, um Auto fahren zu dürfen besonders lächerlich aus. :rolleyes: :D :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht ganz "normale" Jeans, eben etwa 4 Größen zu groß und gerade so weit hochgezogen, dass sie etwa in der Mitte des Hintern per Gürtel festgezurrt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

@marion

ich kaufe sie nicht, muß sie aber zahlen, da mein Sohn noch die Schulbank drückt und kein eigenes Einkommen hat

Selbernähen erscheint mir da doch ein wenig günstiger.

Einen Hosenschnitt für ihn habe ich nicht und daher würde ich dann gerne gleich den richtigen nehmen.

@lumi

die sind ganz anders geschnitten als meine Jeans. Und auftrennen und Schnitt abnehmen ist mir

1. noch zu schade, da sie noch tragbar sind und

2. ich mir dieses auch nicht so recht zutraue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

he, warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren???????

 

wollt noch schreiben, dass die Hosen ihm gefallen und alles Gerede von unmodern ihn nicht interessiert :-)

"hihi" der Tip mit dem Auto fahren geht auch nicht, da er aus besagten Gründen auch noch nicht den Führerschein machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerlinde,

 

Du bist nicht allein, mein Sohn trägt auch so etwas. Bei Golden Pattern gibt es einen Jeans-Schnitt, der auch als HipHop-Hose genäht werden kann. Vielleicht ist das ja etwas für Dich?

 

Liebe Grüße

Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

soweit ich mich an diese Hosen erinnere, sind das wircklich nur die normalen gerade geschnittenen Herrenjeans in viel zu groß...

Ansonsten gibt es bei der Golden Pattern Jeans, die Möglichkeit die Schrittlänge auf "Hip-Hop" zu stellen, wie tief der dabei dann aber tatsächlich hängt weiß ich nicht...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hi Delia,

*schäm* den Schnitt habe ich. Werde ihn mir gleich mal anschauen. Daran hab eich überhaupt nicht gedacht.

Werde aber trotzdem noch auf einen "richtigen" Schnitt bzw. den link dazu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marion

ich kaufe sie nicht, muß sie aber zahlen, da mein Sohn noch die Schulbank drückt und kein eigenes Einkommen hat.

 

Hm... meine Mutter hat mir und meinen Brüdern ab 16 ein Monatsbudget für Klamotten und Schuhe aufs Taschengeld aufgeschlagen. (Sie hat vorher ausgerechnet, was sie im Jahr für ihre Kleidung ausgibt, das durch 12 geteilt und das gab es dann monatlich dazu.) Damit mußten wir auskommen. (Dummerweise gibt es auch keine "schlagenden" Argumente, warum man als Kind mehr Geld haben muß, als die Mutter... :rolleyes: )

 

Dann mußte ich mich halt entscheiden, ob ich unbedingt das Designerteil haben wollte oder lieber drei andere. (Oder einmal öfter ins Kino/ Disko/ was auch immer.) Ich wurde dann ziemlich schnell geizig und habe angefangen zu nähen. :o

 

Meine Brüder fanden Schlussverkäufe auf einmal fürchterlich spannend und es absolut akzeptabel, auch mal was aus der Vorsaison zu tragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab so eine für meinen Neffen (17) genäht. Er findet sie klasse.

 

Den Schnitt hab ich aus der Sabrina Kids S656. Der Schnitt ist bis KGr. 176 in der Zeitschrift, lässt sich aber leicht vergrössern.

 

Ich hab leider kein Bild von der Hose, aber so schaut das Heft aus:

die Zeitschrift rechts

 

LG Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhh, bin ich dooof. :eek:

 

Wenn Du auf das Titelblatt schaust, siehst Du die Hose an dem Jungen mit dem Skateboard. (Also links unten)

 

LG Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann dir zwar bei der Suche nicht helfen, aber dir einen Tip geben.

Diese Hosen klemmen wenigstens gewisse Dinge nicht ab, so wie es früher mit den hautengen Röhrenjeans war, da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen, mal Oma zu werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen. Kannst du nicht einen normalen Hosenschnitt nehmen und den Hosenbund länger machen. Als Muster kannst du bestimmt ne alte Jeans von deinem Sohn nehmen und am besten gleich eine Nummer größer nehmen! Sind jetzt nur so Gedanken, wie mans machen könnte obs klappt weiß ich nicht, habe mich noch nicht an einer Jeanshose versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen. Kannst du nicht einen normalen Hosenschnitt nehmen und den Hosenbund länger machen.

 

besser nix verlängern, Hose zwei Nummern größer als passend nähen und oben am Bund etwa 20cm "Unterhose" drannähen :eek:

 

Mein Zweitgeborener steht zu meinem Leidwesen auch auf diese unsäglichen Buxen - und da ich dazu verdammt bin diese zu waschen und zu bügeln, bin ich über deren Schnittführung einigermaßen im Bilde :o :

 

Der Schritt ist nicht überproportional lang, diese Hosen sind einfach zwei Nummern zu groß und werden zudem so tief unterhalb der Taille getragen, dass ich mich immer wundere, wie sie überhaupt dort Halt finden ;)

Oben muss dann auf jeden Fall die Unterhose (Boxershorts natürlich, ab besten kariert!) rausgucken.

Die Hosenbeine sind natürlich viel zu lang, wenn der Gürtel bis unter die Pobacken rutscht und die Buxe eh zu groß ist, aber krempeln ist tabu, hinten so lange drauftreten, bis der Staoff sich auflöst ist cool :cool:

 

Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosenbeine sind natürlich viel zu lang, wenn der Gürtel bis unter die Pobacken rutscht und die Buxe eh zu groß ist, aber krempeln ist tabu, hinten so lange drauftreten, bis der Staoff sich auflöst ist cool :cool:

 

Grüße, Rosa

Ich erinnere mi:lol: ch schwach,als unsere Eltern immer meckerten wenn die Hosenbeine sooooooo weit und sooooooooo lang waren, das sich die Hosen unten langsam auflösten und wenn s regnete man nass war bis zur Kniekehle...:p ....bischen Toleranz bitte!!!!:D

Man gut, das sich einiges nie ändert!!!

Liebe grüsse Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Golden Pattern Schnitt Jeans im Hip-Hop Stil habe ich mir gerade angesehen.

 

Da ist der Schritt einfach nach unten gezogen, d.h. Taschenbeutel und Verschlußschlitz vorne sehen normal aus.

 

Ob diese Hose dann wirklich hüftig sitzt?

 

Gruß

 

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Ihr sucht sind Baggy-Hosen.

 

Mein Neffe träft die auch. Wir haben schon überlegt ob wir nicht in den USA bestellen und schicken lassen. Dort sind sind die Hosen um vieles preiswerter!

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo

erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Also gibt es wohl doch keinen Schnitt für diese Hosen. Der von golden pattern ist nicht das richtige. Die sieht ganz anders aus.

Werde wohl doch versuchen, den Schnitt von einer dieser Ding abzunehmen. Mal sehen, ob es klappt.

Dann brauche ich nur noch den passenden dicken Jeansstoff und kann mich ans nähen machen. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es für diese Büx einen Schnitt gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...