Zum Inhalt springen

Partner

Schneemann 16 + 18 von charming Station


Laulau

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laulau

    3

  • AlinaM

    2

  • ChristineHessler

    2

  • Nähschachtel

    2

Hallo Laulau,

normalerweise kannst Du per E-Mail die Betreiber dieser Seite anschreiben und anfragen ob du sie noch bekommst. Ansonsten mußt Du Sie Dir kaufen!

Freebie dürfen nicht untereinander getauscht werden, das steht in die Copyrite. Und ist auserdem auch eine Forum Regel.

mfg Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laulau,

 

du kannst dich in der Yahoo-Group von Charming Station anmelden, dort sind alle Schneemänner noch gespeichert und herunterladbar.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laulau,

 

du kannst dich in der Yahoo-Group von Charming Station anmelden, dort sind alle Schneemänner noch gespeichert und herunterladbar.

 

Viele Grüße

Kerstin

 

Hallo, da habe ich mal eine Frage, wie geht das genau. Ich habe mich zwar in der YahooGroup angemeldet, aber irgendwie sehe ich nicht wie ich an die Dateien komme.

 

kann mir das mal jemand für Doofe erklären :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo, da habe ich mal eine Frage, wie geht das genau. Ich habe mich zwar in der YahooGroup angemeldet, aber irgendwie sehe ich nicht wie ich an die Dateien komme.

 

kann mir das mal jemand für Doofe erklären :o

...sicher dauert es nur etwas, man wird von einem Moderator freigeschaltet...dann wird es bestimmt gehen.

Ich glaube man muß noch in einer email auf einen Bestätigungslink klicken....ich geh gleich mal bei mir schauen ;)

Durch eine evtl. Zeitverschiebung kann es vielleicht nicht gleich klappen...

lb Gruß

NFUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

normalerweise: Anmelden - Mein Account(oben anklicken), dann kommt eine neue Seite - dort Groups (unten rechts) anklicken - dann kommt die Seite mit allem Gruppen bei denen man gelistet ist und diese anklicken und Muster speichern.

Gruß Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Hinweis. Irgendwie wurschtel ich mich seit gestern abend durch die Anmeldung zur yahoo-group aber so recht will es bislang nicht klappen. Nun ja, ich bin nicht nur Stickanfängerin sondern offensichtlich auch relativ dumm in Sachen PC.:D Aber irgendwann wird es hoffentlich funktionieren und ich kann dann hoffentlich meine Schneemannsammlung vervollständigen.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Hinweis. Irgendwie wurschtel ich mich seit gestern abend durch die Anmeldung zur yahoo-group aber so recht will es bislang nicht klappen. Nun ja, ich bin nicht nur Stickanfängerin sondern offensichtlich auch relativ dumm in Sachen PC.:D Aber irgendwann wird es hoffentlich funktionieren und ich kann dann hoffentlich meine Schneemannsammlung vervollständigen.

 

LG

Martina

 

Huhu,

 

also, ich finde mich da auch nicht so zurecht. Ich habe mich auch noch nicht angemeldet.

 

Könnte einer bütte, bütte mir genau erklären, wo ich überall klicken muss :confused:.

 

Vielen, vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiiiiiiiiii!!!!!!!:D:D:D

 

Ich habe es tatsächlich geschafft - wie auch immer. Tatsächlich konnte ich heute über die charmingstation Seite den Weg files anklicken und siehe da - alle Schneemänner von 1 - 19 waren dort verfügbar. Und auch noch ein Set aus 2006. Ich habe direkt die fehlenden aktuellen Schneemänner 16 und 18 und die Vorjahresmodelle runtergeladen.

 

Tausend Dank für den guten Tipp!!!

 

Übrigens wurden mit einem der Schneemänner Nikolaussäckchen für den Kindergarten bestickt, incl. Namen der jeweiligen Kinder. Heute kam ich dann in die Kita und siehe da, die 42 Säckchen baumelten unter der Decke. Sieht irgendwie klasse aus. Und offensichtlich waren schon einige Eltern absolut begeister - da freut man sich gleich doppelt. Also auch als Stickanfängerin (habe mir die Maschine erst im September zugelegt nachdem ich mir die Nikolaussäckchenvariante in den Kopf gesetzt hatte) kann man Lob kassieren.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...