Zum Inhalt springen

Partner

RammaDamma im Oktober


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

von ein paar Leuten weiß ich das sie sich wieder über ein Treffen freuen würden.

 

Leider war für Herbst kein Termin mehr in Hochstadt frei. Daher habe ich nun nach absprache, nach einem Raum gesucht!!!

 

Und tataaaaa ich habe auch einen gefunden.

 

 

Hier die Eckdaten:

 

Wo?

 

Katholische Familienbildungsstätte Hanau

 

Im Bangert 4

63450 Hanau

 

 

 

Wann:

 

13.10.2012 von cirka 10 - 18 Uhr Samstag

 

 

Die Miete beträgt 50 € und wird unter den Teilnehmer aufgeteilt.

 

Allerdings "müssen" wir morgens die Tische selbst so hinstellen wie wir sie haben möchten und Abends auch wieder weg stellen. Wir dürfen dort die Kaffemaschiene benutzen Geschirr und Kühlschrank ist auch vorhanden.

 

Ich hoffe es kommt ein nettes Grüppchen zusammen.

 

Es sollten schon mindesten 5 Teilnehmer sein und höchsten 15 sonst wird der Raum zu klein!

 

 

Jetzt kommt aber ein kleines Problem das ich anfangs nicht bedacht habe! Parken!!!

 

Also es gibt dort in der Strasse und um die Kirche Parkplätze aber ob man da einen bekommt ist natürlich so eine Sache! Die möglichkeit am Haus kurz zu Parken um auszuladen hat man. 3 Minuten zu Fuß gibt es auch ein Parkhaus das kostet allerdings 9 Euro am Tag! Wenn man sich das zu zweit teilen kann würde es vom Preis her ja gehen!

Mit Bus ist es sehr gut zu erreichen da es in der nähe vom Freiheitsplatz ist.

 

 

Ich fand es letztens sehr schön das jeder was mit gebracht hat! Daher kann ja jeder der sich anmeldet auch schreiben ob er wieder was mitbringen möchte!!

 

Nun hoffe ich mal das ihr Zeit und Lust habt auch zu kommen.

 

 

Viele Grüße und eine schöne Woche

 

Gruß Nina!

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    21

  • Bineffm

    11

  • Faeribi

    8

  • inia

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Och das ist ja echt schade!!!

 

Aber Urlaub ist natürlich schon klasse!!

 

Wenn euch der Raum gefällt können wir denn ohne Probleme öfters haben da es kein öffentlich zu mietender Raum ist.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dann mal vorsichtig "vielleicht" - ich hab noch ein paar andere Termine, die sich im Lauf dieser Woche klären werden - Stand heute müßte es gehen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das tut mir echt leid, aber das ist mein Prüfungstag von 9:00 bis irgendwann am Nchmittag. Echt schade!

 

Wie du auch nicht na das ist ja echt schade!!!!

 

:o Schade.... ist leider für mich zu weit weg.... über 450 km sind leider nicht zumachen.... schade... vielleicht ein anderes mal.... :)

 

Na das wäre leider wirklich viel zu weit!! Das kann ich gut verstehen!

 

Ich sag dann mal vorsichtig "vielleicht" - ich hab noch ein paar andere Termine, die sich im Lauf dieser Woche klären werden - Stand heute müßte es gehen...

 

Sabine

 

Na das hört sich doch schonmal ganz gut an!!!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh in Hanau!! Das wäre für mich ja super, aber leider hab ich am 21. Entbindungstermin. Also für mich leider nicht machbar. Aber beim nächsten wäre ich auf jeden Fall gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da habe ich mir ja einen tollen Termin ausgesucht!!! ;-(((

 

Aber wir können den Raum ja jederzeit wieder haben! Mal schauen was hier noch so passiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist ja prima, dass es geklappt hat. Ich komme , mal sehen ob ich schon um 10 komme oder etwas später. Wie sieht es mit Essen aus? ( Nicht dass ich verfressen wäre:rolleyes:)

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gabi schön das du dabei bist!!!!

Monika hat auch schon zugesagt!!! Sie wird die Tage hier auch noch schreiben.

 

Hmmm also wir könnten entweder alle was kleines mitbringen.. (kühlschrank ist ja da)

z.B. einer Salat ein anderer Frikadellen....

 

oder wir können auch was bestellen!

 

Bin da für alles offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit jeder kann was mitbringen hatten wir auch schon ein paar mal gemacht. Es war toll und wir hätten dort locker noch 3 Tage mit der Verpflegung ausgehalten :D:D:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist schon in meinem Kalender eingetragen. Ich bin dabei!

 

Über die Fressalien können wir uns ja noch verständigen.

 

Vielen Dank Nina, für die Organisation. Hört sich auch gut an, dass man den Raum häufiger bekommen kann. Vielleicht schaffen wir ja dann öfters mal ein Teffen zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss es offen lassen... wir fahren am Sonntag nach Lana Südtirol und ich weiß nicht ob ich weg kann. Ich werde es aber versuchen ich war lange nicht dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kalender eingetragen habe ich den Termin gerade und ich habe dabei mit Freude festgestellt, dass kein anderer Termin in unmittelbarer Nähe ist, der dazwischenfunken könnte...

Ich gehe also davon aus, dass ich kommen kann! Und ich freue mich darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh na das sieht nun ja schon besser aus!!! ;-)

 

Angemeldet haben sich somit:

 

gabielch

Kristina

Rubenshexe

JohannaMarie

 

Und hier noch die Liste mit dennen die vorhaben zu kommen aber noch nicht fest zugesagt haben:

 

Machi

Bineffm

Pim

 

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal vielleicht :)

Meine Mama hat am 13.10. Geburtstag und ich kenne ihre Pläne für den Tag noch nicht. Aber wenn nicht groß gefeiert wird bzw. wir nur am Abend mal vorbeischauen sollen, dann bin ich auch bei euch dabei.

 

Viele Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet haben sich somit:

 

gabielch

Kristina

Rubenshexe

JohannaMarie

 

Und hier noch die Liste mit dennen die vorhaben zu kommen aber noch nicht fest zugesagt haben:

 

Machi

Bineffm

Pim

Neenee, mach bei mir mal ´ne feste Zusage draus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 13.10. ist ein Samstag - der 13.9. wäre ein Donnerstag...

ooops, da hab ich falsch gelesen....:D

ok , wenn ich als völlig Neue :) willkommen bin, würde ich gern erscheinen.:cool:

Rödermark ist nicht so weit weg von Hanau.

Was müsste ich alles mit bringen???

Oder ist die Gruppe evt doch schon vollzählig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - komplett sind wir noch nicht - und neue Gesichter nehmen wir auch :D

 

Mitbringen mußt Du alles, was Du brauchst - Nähmaschine, Deine Materialien (Stoff, Garn, Reissverschluß, Nadeln, Schere usw.), ganz wichtig - ein Verlängerungskabel/Dreifachsteckdose. Wir sind da ja in Kirchenräumen - sprich - außer dem Raum und Tischen und Stühlen ist da nix, was man zum Nähen braucht.

 

Bügelbrett und Bügeleisen bringt immer einer mit, der Platz im Auto hat und von Anfang bis Ende da ist - und wenn Dir irgendeine Kleinigkeit fehlt - dann hat die vielleicht jemand anderes dabei und hilft Dir aus.

 

Und das allerwichtigste, was Du mitbringen mußt - gute Laune und Spaß am Nähen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Und das allerwichtigste, was Du mitbringen mußt - gute Laune und Spaß am Nähen...

 

Dann passe ich auch in die Zielgruppe :)

Ich komme auch, allerdings befürchte ich, daß wir nicht zum Nähen kommen, schließlich werden wir ja den ganzen Tag Andrea die Daumen drücken für ihre Prüfung :)

Schön, ich freue mich auf Euch !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...