Zum Inhalt springen

Partner

Warum sind in der Burda nur Hungerhaken als Models?


santander

Empfohlene Beiträge

 

Und jetzt mal Hand-aufs-Herz:

wieviele von Euch gr.44+ sind in der "Öffentlichkeit", beim Arzt, in einem Cafe, bei einem Schulfest, einem Familienfest o.ä.

schonmal gefragt worden ob er fresssüchtig wäre,

oder beim Abräumen des leeren Kuchentellers hätte jemand gesagt, kein wunder das sie so dick sind,

Nö, so hat das natürlich noch niemand gesagt.

Aber ich weiß aus allgemeinen Gesprächen, daß meine extrem schlanken Bekannten, der Meinung sind, Dickere leben ungesund, belasten das Gesundheitssystem........

Ich könnte jetzt vorbringen, daß ich im Gegensatz zu meinen Schlankis, sehr viel weniger krank bin. Aber das ist wahrscheinlich Zufall.

Ich trage bei einer Größe von 170cm, Kleidergröße 44.

Leider ist es ein klein wenig ungünstig verteilt:o

Das was ich am Bauch zuviel habe, fehlt mir am Po und an den Oberschenkeln.

Bei den Burda Modells ist es mir inzwischen egal, welche Kleidergröße sie tragen, auch ihr weltentrückten Blicke.

Schade finde ich, daß es so oft Fotos gibt, da sitzen die Modells so verschränkt, daß man nichts, aber auch gar nichts an Einzelheiten erkennen kann.

Langsam glaube ich, daß da Unzulänglichkeiten in der Passform vertuscht werden sollen/müssen.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    3

  • ma-san

    2

  • santander

    2

  • Carosternchen

    2

Wie oft habe ich bei Ärzten schon gehört, ich sollte mehr essen, ohne das überhaupt geschaut wird, WAS ich überhaupt esse.

(Dem letzten Krankenhaus-Arzt, ich war wegen evtl. Rauchvergiftung da, habe ich klar gesagt ich könne auch woanders hinfahren.)

Wie häufig bei Festen ich könne ja noch ein Stück Kuchen vertragen, oder? (als wenn 2 oder 3 Stücke Kuchen nicht genug wären - auch für meinen Magen)

Oder wie häufig ich hätte ja wieder abgenommen (fast bei jedem Näh-Brunch z.B.).

 

:D:D:D

Oh jaaaa. Das kenne ich. Von der Figur her auch eher oben nischt und um die Hüften langsam etwas mehr... Aber diese Kommentare von wohlwollenden Verwandten und Freundinnen, interessanterweise nur von denen, die selber mit ihrem Gewicht unzufrieden sind... Meine Hausärztin kann nichts sagen, die ist noch viel schmaler...

 

Über die Burda-Modelle kann ich mich nicht mehr aufregen. Finde sie einfach so jenseits jeder Realität. So jung werde ich nie mehr sein und so schön war ich noch nie :D Muß nur feststellen, daß ich mich diese Präsentation nicht anspricht und ich dann schon eher zur Ottobre gegriffen habe.

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...